Fragen ! (Sims 3)

1. ich habe mir das leere grundstück gekauft .. & ich hatte endlich genügend um mir das große orange Haus zu kaufen .. aber es ging nicht ..
da stand etwas von Brandschutzgefahr... wie kann ich es trotzdem bauen ?
2. Mein sim hat den wunsch für die Wohlfahrt zu spenden .. wie mach das ?
3. wenn ich mir selber ein haus bauen will..wie kann ich dann einen weiteren stock hinzubauen .. ?

thx im voraus :-)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:30 von Playqirl

1 Antwort

Nein kannst du nicht scheint wohl ein fehler in dem spiel zu sein wenn du ein haus gekauft hast und dieses gebaut hast und dort dennoch steht haus verstösst gegen brandschutz bau einfach jede menge rauch melder ein sinnvoll wenn feuer ausbricht
wenn du für die wohlfahrt spenden willst geh zu deinem briefkasten und klicke diesen an dort kannst du spenden
wenn du dir ein haus gekauft hast kannst du keine stockwerke so hinzufügen es sei denn du upgradest dein haus dazu öffne das baumenü klicke auf das haussymbol und wähle upgrade aus

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 11:52 von orange411

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)