Merkwürdiges Problem, bitte schnell antworten! (Age of Empires 3)

Ich habe ein komisches Problem beim Onlinemodus: Ich habe erst kürzlich ein eigenes Szenario für 2 Spieler im Editor erstellt (Eine Art Deathmatch) und habe extra schon vorher auf der Karte Häuser und Zelte für die Spieler aufgestellt, so viel, dass jeder schon gleich am Anfang ein Bevölkerungslimit von 200 hat (Das das auch wirklich so ist, habe ich unter "Szenario testen" im Editor überprüft). Nun ist es aber so, dass wenn ich mein Szenario als Onlinespiel hoste und bei der Spielerwarteliste "Imperialzeitalter" auswähle (normales Imperialzeitalter, KEIN Postimperial), weil das Szenario in diesem Age anfangen muss, damit man gleich alle Einheiten ausbilden und weiterentwickeln kann, jeder Spieler nur ein Bevölkerungslimit von 0 (null) hat.
Warum ist das so, und kann ich es ändern bzw. verhindern?
Erbitte schnelle und möglichst hilfreiche Antworten, danke.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 17:14 von Gueststar

1 Antwort

Welche Häuser hast du denn aufgebaut? Bzw. Welches Volk benutzt du? Jedes Volk hat nahezu sein eigenes Haus und nimmt keine anderen an. Wenn es dir zu lange dauert das richtige Haus (Ost, West, Süd, Aztec oder Inder) herauszusuchen, nimm doch einfach den Trigger "Modify Protounit", wähle ein Gebäude, dass jeder Spieler hat und wähle dann "Pop-Cap Addition". Dann gibst du da 200 ein und fertig ist es. Vergiss nicht das für jeden Spieler zu machen!

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg SylarVII aka. Pegasus77

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:33 von SylarVII

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)