JR 9 aufsteigen in 3 Tagen (Monster Hunter 3)

Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen ob es möglich ist von JR 6 auf 9 aufzusteigen dieses Wochenende? Und wie kann man schnell aufsteigen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:07 von al-en-vfb-s

9 Antworten

mach die eventquest die du machen kannst dann sollte es relativ schnell gehen.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 18:21 von Babuusch

kann ich im moment leider nicht hab zu niedrigen JR

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 18:30 von al-en-vfb-s

k.ludroth

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nen mir deinen Namen und ich helf dir bei den Quests bin jr 37 und hab langeweile mein Name is BEOWULF mein ID is EV2GF8 helf dir gern meld dich einfach hier wen ich dir helfen soll

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 18:35 von Dinodon

jo, ich helf dir auch, bin jr.39 und heiße Bae

am besten machen wir nur barroth...

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 18:38 von GhettoLucario

Cool danke leute wir können dann zu 3 ?
ich hab mir vorgenommen dieses Wochenende nur zu zocken...

ich heiße Alen
bin grad online und meine(falls ihr die braucht) ID:495J6G

bitte nicht den K.Ludroth :/ ich hasse den

Barroth ist noch Ok

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 18:44 von al-en-vfb-s

Ich bin grad Bei OFFEN
Tor 4

STadt 37 oder 38 (auf jeden fall JR aufbessern)

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 18:51 von al-en-vfb-s

Hihihi :) wenn du dieses WE nur zocken willst, müsstest du von jr 6 bis 9 in weniger als 2h sein^^ sin doch nur n paar jr points^^

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 21:59 von Rasingan

heute 8jr aufgestiegen :)

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 00:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)