2 Fragen (RDR)

Haii ich hab 2 Fragen und zwar :
1. Könnt ihr mir sagen wo ich Bären töten kann ? Könnt ihr mir es dann bitte auf der Karte erklären ?
2. Wie kann ich bei Poker usw. schummeln , wenn ich den Mantel gekauft habe ?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:21 von Philip080

10 Antworten

Bären findest du oben auf der Karte im Wald bei und um Tall Tree´s.

Und um zu schummeln musst du bei Gelegenheit immer den Zeiger in der Mitte halten.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 18:28 von watchmen

okee danke und mir is grad noch ne frage eingefallen und zwar : Ich bin jetz in mexiko und da muss ich so nem typen biberfell bringen nd da steht dass biber im norden nahe dem wasser sind .Ich bin jetzt den ganzen fluss entlang gelaufen und hab noch keinen einzigen Biber gesehen .Kannst du mir da auch weiterhelfen?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 18:32 von Philip080

Die Biber halten sich westlich des Pacific Union Railroad Camp, nördlich von Beecher’s Hope, nahe Aurora Basin und in den Tall Trees auf. Überall sind sie am Wasser anzutreffen. Nachts im Bearclaw Camp sind ebenfalls viele Biber zu sehen.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 18:36 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nur so nebenbei, falls du sie nicht flüssig in einer Tüte tragen willst(Bibersuppe ist lecker) solltest du bei der Jagd auf die Schrotflinte verzichten.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 18:38 von watchmen

okee also nochmal danke aber trotzdem hab ich noch ne frage : wo sind die orte weil ich spiel das spiel noch nicht so lange nd wenn ich auf die karte gucke , seh ich die orte alle nicht.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 18:47 von Philip080

Das ist nich sehr schwer entweder musst du einfach nur näher heran zoomen, oder wenn du bei der Karte einfach auf Blackwater gehst, mit dem Zeiger einfach nach links, dort müsste dann Beecher's Hope sein ( die kleine Farm) gehst noch ein kleines stücken weiter links kommt eine große Fläche, das ist Tall Trees.Und noch ein kleines Stückchen weiter links ist so ein kleiner See, das ist Aurora Basin. Kleiner Tipp: ich habe meine Biberfelle, über Blackwater, den Fluss nach links entlang gefunden. Wünsch dir viel glück :)

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 21:50 von xRedDeadRedemptionPlayerx

Danke aber es gibt noch ein problem und zwar , ich kann noch gar nicht nach blakwater.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 23:14 von Philip080

Das mach erstmal die Hauptmissionen weiter.

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 18:05 von watchmen

okee danke :)

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 20:08 von Philip080

Du kannst schummeln wenn du Kartengeber bist!
Bären sind meist in Tall Tree´s!

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 23:41 von pillepup26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)