Gelbe Glocke: Für Ruth anpflanzen (Harvest Moon - Tierparade)

Hey Leute,
für die gelbe Glocke muss man ja für Ruth sachen anpflanzen.
Muss man alle sachen anpflanzen ? Oder meint sie man kann sich etwas von den Vier sachen aussuchen, und davon dann 10 stk. zu ihr bringen ?
Bitte um genaue Erklärung.
Danke im voraus
MFG.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:27 von Golden-Firnontor

4 Antworten

sie hat ja gesagt oder da steht ja das sieh sachen baucht es egal welche hauptsache das sind 10 muss nicht alle voll sein mit 10 früchten jetzt zum beispiel du nimmst 3 davon und 7 davon denn ist es vollständig ich hoffe du kannst das verstehn xD

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:06 von 123ringfrei

du könntest auch z.B kopfsalat(den sie ja unter anderem will) anpflanzen und ihr 10 gute geben, oder du gibst ihr 5 gute kopfsalate und 5 gute tomaten

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:14 von Horizon

Ok, dankeschön hat alles geklappt !
Haben mir zusätzlich extra noch Dünger gekauft und siehe da: Alle Famous. :-)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:57 von Golden-Firnontor

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gern geschehen, dann hattest du mehr glück als ich, als ich das gemacht hab mit dünger hatte ich 10 kopfsalate angepflanzt und nur 4 oder 5 waren gut oder famos, die anderen nur normal, hat dann noch extra tage gedauert bis ich alles zusammen hatte

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:42 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)