Problem (Black Ops)

Hallo,

Ich hab ein Probem und zwar wenn ich irgendein spiel spiele, geht es ung. 10-15 minuten

aber dann kommt ein merkwürdiges geräusch aus dem rechner ein pipen. während es "piept", ruckelt

das spiel. nach 1 sekunde direkt nach dem piepen hängt der rechner also der bildschirm verändert sich nicht

und bliebt so wie es vor 1 sekunde war.

Hier mal meine system dingsdas... :D

Prozesser: AMD athlon (TM) 64 prozessor 4000+

Ram: 704 mb

Grafikkarte: Via/S3g Deltachrome IGP

Betriebssystem: Windows XP 32 bit sp 3



also ich weiss das die grafikkarte grottenschlecht ist und will mir 4 gb ram und noch ne gute grafikkarte holen

könnt ihr mir bitte sagen wieso es aus geht, hab ein XEROX bildschirm 22 Zoll.


Dankeeee!

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:33 von kaanhan13

4 Antworten

leuft das spiel den noch weiter oder stürtzt das ab?

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:12 von Riddick92

also am anfang läuft es wie gesagt 10-15 minuten aber ung. nach 1. minute des piepens stürzt es ab. das bild bleibt hängen ich kann dann nur noch restart am rechner drücken.

noch ein hinweis: das piepen hört sich so bisschen an wie wnen man im flugzeug sitzt und wenn sich der druck erhöht piept es im ohr. nur bei mir kommt es aus dem rechner.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 06:41 von kaanhan13

oh keine ahnung sry ich bin noch nie geflogen
ich habe keine ahnung was das sein kann

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:44 von Riddick92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
des liegt wohl daran das dein pc nicht die mindestanforderungen von black ops erfüllt

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 13:38 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)