was ist der unterschied zwischen ERF-punkten und EP-punkten (LoL)

frage steht oben

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:47 von MARAN95

5 Antworten

Also Erf-Punkte sind die Erfahrungspunkte zum levln und die Ep-Punkte sind die Einflusspunkte die Währung des Spiels.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:01 von reptain10

also die ERF bringen die ne stufe höher dann bekommste mehr runen plätze und meisterschafts punkte und EP kannste neue Runen und chaps kaufen und runen seiten

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:05 von Shadowphoenix01

und wie kreigt man schnell Einfluss punkte?bei mir is es so das ich manchmal sehr viel ERF habe und wenig EP und manchmal ist es umgekehrt

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:24 von MARAN95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
joa also ERF hab ich kp aber ER bekommste je länger das game dauert und jemehr kills assist und sachen zerstört has.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:16 von Shadowphoenix01

Es ist egal wie die Stats wären einer Runde aussehen, nur die dauer einer Runde beeinflusst wie viel EP man verdient.

Es gibt aber immernoch den "ersten Sieg des Tages" Bonus, durch ihn bekommt man zusetzlich 150 EP, aber nur alle 22 Stunden.
Durch einen EP-Boosts bekommt man das doppelte an EP (First Win ist aber ausgeschlossen), diesen kann man sich aber nur mit RP (Riot Points) kaufen, also mit echten Geld. Aber Riot spendiert ab und zu allen Spielern einen 4 Siege EP-Boost aber auch nur wenn die Server probleme machen, als entschuldigung halt.

Was mit der Erf ist habe ich keine ahnung da mein Main-Acc schon seit längerer Zeit Level 30 ist und ich bei meinen anderen Accs nie darauf achte.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 16:01 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)