!ACHTUNG SEHR WICHTIG! Hat jemand gute Kontakte zu Sony oder zu den machern von dbz burst limit? (DBZ Burst Limit)

Denn ich bin voll sauer, wenn ich online spiele und einen harten Kampf hatte, mein Gegner min. stuffe D war und dann aus macht. Denn so verliert man keine Punkte aber ich bekomme keine dazu. Zwar mache ich das auch wenn ich verliere, aber nur weil ich schon viel mehr Punkte nicht bekommen habe als verloren hätte (ist wirklich wahr).
Also wenn jemand Kontakte zu Sony hat oder zu denn Machern von dbz burst limit oder einen Link wo man beschwerde Briefe an die genannten Parteien senden kann soll sich bitte melden. Denn es ist doch nicht so schwer ein add-on einzufügen bei dem der der aus macht mit einem gewaltigem Punkteverlust bestrahft wird so das niemand mehr aus macht . Aber bitte nicht umgekehrt so das der Gewinner viel mehr punkte bekommt denn wenn man einen Freund hat und man spielt gegen ihn (natürlich spielt er auf einem anderen account) macht der extra aus und das währe sogar noch schlimmer als das erste Problemm. Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 12:31 von gelöschter User

7 Antworten

jetzt grade 6 mal hintereinander das nervt voll =(

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 14:23 von gelöschter User

fu** noch einmal jetzt sind es schon 8 mal hintereinander .
ich bin auf platzt 2 in deutschland und will höher kommen aber nur die von rang f schalten nicht aus.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

ja kauf dir ein anderess spiel

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:02 von southpark1993

du bist net der einzige ich wäre schon längst 3,4,5 paltz deutschalnd bin aner 13 wasn mist

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 14:07 von SuperSayajinGogeta4GT

am nervigsten war das DiggySoMo ausgemacht hat als ich ihn knapp besiegt hab.
Der ist 1. Weltweit

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 14:08 von SuperSayajinGogeta4GT

schlimm ist auch noch player_strong .das ist so ein spanier der voll unfair spielt und trotzdem verliert und dann aus macht. ach ja und noch eine frage .kann ich wenn mein gegner ne ultimate attacke macht schon in der sekvenz x drücken um zu blocken den bei mir klappt das in der sekvenz nie und wenn sie vorbei ist hab ich nicht genug zeit . es liegt auch nicht daran das ich mich bewege hab es auch im stehen ausprobiert mit max. entvernung .kann es an meiner internet verbindung liegen ?

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 16:45 von gelöschter User

die schlitzaugen omg... weiss gott wie und was sie da rumgebastelt haben.. haben eine ps3 rausgebracht... und so ein blödes spiel mit probleme...
die meisten becshwerden sich..
dieses spiel geht nicht bis zu ende der DB gecshichte..unddenn noch der spiel modi ..das ist naiv!
hoffe die leute die dieses forum hergestellt haben..lesen das..und können etwas mehr unternehmen..einfach voll sauer..entäuscht..
und für dieses geld kauf ich mir essen für 1woche...
ach das bringt alles nihcts... sie haben dieses Forum nur für uns gemacht,so das wir und gegenseitg helfen können..OMG! wenn cih nur so ein spiel machen darf..

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 15:33 von Logisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)