bitte schnelle antwort (Black Ops)

also
ich will Blops in HD zokkn
aber bei meinen fernseher kommen die befehle der tasten so spät an
wie kann ich das richtig einstellen?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 19:41 von Wesley_M_C

22 Antworten

Was hast du denn für einen Fernseher und was für Einstellungen derzeit drin?
Ich spiele seit Beginn per HDMI-Kabel komplett auf HD und hab nicht die Geringste Verzögerung.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:46 von Moeper

das war aber auch so bevor ich auf HD gestellt hab
das son LCD fernseher
schon von anfang an kommen die so spät an
vorher hab ich auf son normalen fernseher gezokkt
leigt das an der PS3 oder TV?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:48 von Wesley_M_C

Haste Ton und Bild auf HDMI eingestellt wenn ja liegst wohl an der ps3 oder an der Disc !

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 19:57 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hat ja nix mit HD zutun
das war schon ganz bevor ich gespielt und bevor ich das eingestellt hab

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 20:02 von Wesley_M_C

nein,das liegt daran: du musst mal in dein fernseher menü gehen und dann den bildschirm auf spiel einstellen,also da wo es auch noch lebhaft,kino usw. gibt.mach das mal.das war bei mir genauso.
hoffe dass es bei dir dann auch klappt ;D

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:04 von gelöschter User

sag mir bescheid ob es geht :D

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 20:05 von gelöschter User

bei mir heißt die taste Presets
genau dasselbe das du sags kommt vor
spiele , kino usw.
aber da ändert sich nur etwas der bildschirm
bei kino dunkler undso
sonst noch jemand ne idee :(

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 20:18 von Wesley_M_C

ah ich galub wo dein problem liegt hast du deinen fernsehere auf den spielemodus eingestellt?

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 20:39 von gelöschter User

wie meinst du das?

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 20:44 von Wesley_M_C

na du musst dein fernseher auf den spielemodus stellen dann geht es. es gibt ja den normalen modus also fuer tv dann musst du halt in deinem fernseher menü bisschen rumgucken und wenn da spielemodus steht dann einfach aktivieren aber nur wen du spielt natuerlich

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich find nix :(

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 20:51 von Wesley_M_C

Deine PS3 wurde gehackt, bin ich mir ganz sicher, des hört sich nach nem slowbutton hack an wenn du mich fragst, ganz üble geschichte, da gibt es nur eins, conrtoller sofort in die tonne kloppen, und gucken wie weit die infizierung im system schon fortgeschritten ist, am besten komplette festplatte löschen !

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 20:53 von solido777

oh hoert sich übel an

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 20:56 von gelöschter User

wieso gehts dann aufen alten fernseher? o.O -.-'
ja ich lösch doch net einafch so meine gesamte festplatte

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 20:59 von Wesley_M_C

musst du aber hatte den hack auch mal drauf, kommt wenn irgendwelche kiddis bei black ops gehackt ham.

Antwort #15, 06. Mai 2011 um 21:00 von solido777

du labberst voll ! -.-'
wills du die leute dazu bring das sie alles löschen oder was -.-'
1. was hat der hack mit dem controller zutun
2. aufen normalen fernseher läufts super
3.wie soll jemand gehackt haben wenn PSN off ist...ich hab niemanden fremden geaddet oder so

Antwort #16, 06. Mai 2011 um 21:06 von Wesley_M_C

der redet nur scheiße...

@elite zocker

genau das gleiche habe ich auch gemeint also man muss den bildschirm auf spiel einstellen und wesley,du müsstest die richtig einstellung haben also bei mir wird es auch dunkler aber die ps3 reagiert auch schneller wenn man was am controller drückt.

vergleich mal..mit der normalen und mit der spiel einstellung,des kannste am bessten beim schreiben testen also da wo man psn freunden nachrichten schreibt.

ich bin mir ganz sich,dass es daran liegen muss aber wenn es dann doch ned geht,kann ich dir ned weiterhelfen.

Antwort #17, 06. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

omg XD @EliteZocker1234
ey ey..XD..du hast das doch nicht erst geglaubt oder?!..oh mein gott ey..XD..alta tust du nur soo?!

Antwort #18, 06. Mai 2011 um 21:22 von the_gta

oh nein meine ps3 hat nen runaway hack abbekommen, was soll ich jetzt nur machen ?

Antwort #19, 06. Mai 2011 um 22:18 von solido777

am besten aus'm fenster schmeißen, dann kann sie nicht mehr wegrennen :D

Antwort #20, 06. Mai 2011 um 22:22 von the_gta

guter tipp habe ich gerade gemacht, aber wenn ich se jetzt anschalte fährt sie nicht mehr hoch, die hatte woht nen reboot hack drauf, so eine scheisse

Antwort #21, 06. Mai 2011 um 22:24 von solido777

ja am besten schick die zu microsoft..die bringen dir das ding sicher zum laufen :D

Antwort #22, 06. Mai 2011 um 23:21 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)