KhezuSpezSchnitt (MH Freedom Unite)

Wie bekomme ich KhezuSpezSchnitt ich habe den G Rang Khezu und den Roten G Rang Khezu schon ziemlich oft besiegt und gefangen aber ich bekomme es nicht ich weiss das man Khezu vernarben muss aber wie mit was für einer Waffe krieg ich das am besten hin und wo muss ich draufschlagen?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 20:40 von Sasuke_97

3 Antworten

du musst seine körper "verbrennen" also wenn sein körper überall narben hat
beim roten khezu brauchst du eine waffe ohne eig oder wasser eig
und beim normale keine eig oder feuer eig

wenn der körper verbrennt oder vernarbt ist, noch normal killen und hofen einen zu kriegen

ps beim roten khezu bekommst du öfter einen

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:44 von Schlachter48

danke erstmal
aber ich hab es genau schon mit den eigenschaften versucht aber er war nicht vernarbt oder verbrannt woran liegt das

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:49 von Sasuke_97

ka hau ihm immer auf die füße das macht sehr viel schaden!

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:05 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)