abstand (MH Freedom Unite)

ich möchte tigrex mit nem bogen oder ner armbrust töten aber welchen bogen muss ich nehmen

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

15 Antworten

nimm den vepoid bogen schall bogen 1 verbesser ihn zum schall bogen 2 und nimm die kut-ku oder daimyo fernkampf
wenn du auch die bombem taktik anwendest, wird er vll inn ner halben stunge oder so sterben

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:02 von Schlachter48

sry ich meine wildbogen 3

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 21:09 von gelöschter User

nee der bogen reicht generell ned aus da er keine eig hat
ich würde dir empfehlen ihn mit hammer oder ls zu machen
schütz zu sein zahlt sich erst aus wenn du g-stufig bist

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:13 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann warte ich bis ich eifriges hackbeil bekomme aber ich muss noch 2 mal strombeutel bekommen und den bekomme ich khezu und ich hasse ihn

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:29 von gelöschter User

gute idee
mach dir rotsäbel und dann dschinn da killste ihn ganz locker vom hocker in 10 min

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:33 von Schlachter48

mit dschinn?

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 21:34 von gelöschter User

jup also du killst den rathalos dann hast rptsäbel zur auswahl den machst dir und verbesserst ihn zu dschinn, dann käme noch glut falchion aber das is egal

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 21:38 von Schlachter48

aber ist eifriges hackbeil nicht besser

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 21:46 von gelöschter User

für den khezu?
nie alter der hat +4 donnerabwehr da kannste abfahren
der khezu ist nur auf feuer anfällig

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 21:49 von Schlachter48

aber naja ich muss jz off sry
vll bis morgen um dieselbe zeit

bb

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 21:52 von Schlachter48

ich meine ich muss khezu töten um strombeutel zu bekommen damit ich eifrige hackbeil machen kann und mit dem hackbeil tigrex töten kann

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 21:52 von gelöschter User

also, wenn du n RICHTIG gutes gefühl für timing hast, kann ich dir gegn tigrex nur gs empfehlen
aber sonnst hat Schlachter schon recht
n hammer oda n ls mit donnereig. eignet sich da am besten
is das der Tigrex, bei der dorfoma?
weil wenn ja, hab ich den mit dem eigenschafftslosen Kutku Kiefer platt gemacht

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 08:20 von Gheddoprinz-117

bogen gegen tigrex is doof!
wen der losrennt oder so was is man eig imemr 1-hit
mach den mitm ls das geht schenller und ich elichter!

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 13:45 von j26954

also muss ich eifriges hackbeil nehmen und ja es ist der bei der dorfomi

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 20:05 von gelöschter User

ja!
egal was die andreen sagen da mit geht am einfachsten und schnellsten!

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 18:16 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)