Pokemon schneller trainieren (Pokemon Weiss)

Hi hab ne Frage zum trainieren.Ok also wo trainiere ich am besten meine lvl 30 pokemon oder schwächer für die Pokemonliga und bis welchem sollte man die pokemon für die liga trainieren?
Thx im voraus. Schnelle ANTWORTEN BITTE! is wichtig

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:09 von CoDBlackOpsWiiZocker

14 Antworten

Hey, also ich hab lvl 30 pokemon mit ep-teiler einfach gegen trainer gelvlt man findet überall welche und es gibt da keinen richtigen lvl ort für die liga brauchste 52+ ich schreib dir mal gutes team auf fals du brauchst:

Maxax lvl 56
Skelabra lvl 55
Anfangspokemon lvl 52-54
Caesurio lvl 53-54
Rabigator lvl 53
und ein pokemon deiner Wahl lvl 53-54

Hoffentlich hab ich dir geholfen^^ ich hab es mit folgenden pokemon geschafft Meistagrif lvl 57 shardrago lvl 53 caesurio lvl 55 siberio lvl 53 fasasnob lvl 55 duodino lvl 54

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:30 von tutifruti98

in den sportstadien von rayno city oder da bleibt nicht anderes übrig gegeb das pokemon ohrdoch zu kämpfen

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 21:39 von exanmann

ok danke an euch zweien :D des problem bei der top 4 war bei mir den gesteins- und den feuertyp den schaff ich locker aber bei der luft- und bei der geistfrau hatte ich große probleme deswegen hab ich in youtube danach gesucht und gefunden welche pokemon da bracht und dees mit dem trainieren hab ich deswegen gefragt weil die pokemon die man da bracht waren bei ihm lvl 50-60 und meine(also die gleichenvon dem typen) sin lvl 20-30 drumm hab ich gefragt wo man schnell lvlt :D

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 22:08 von CoDBlackOpsWiiZocker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mal ne kurze frage an dich :
biste hier auch beim richtigen Pokemon Spiel oder verwechelst du es mit Pokemon Platin denn da sind deine genannten Top-Vier Gegner nicht in Weiß xD

PS nicht böse gemeint :)

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 22:27 von Dinosaurier-king1

Doch die top 4 sind FEUER, GESTEIN, LUFT, GEIST also ich beschäftige mich mit der frage schon mit pokemon weiß sonst würde ja meine frage nich bei POKEMON WEIß stehn! erst lesen dann schreiben :D

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 22:43 von CoDBlackOpsWiiZocker

Jaja das mach ich schon xD aber die Top-Vier sind in meiner Edition:
GEIST, UNLICHT, PSYCHO und KAMPF :D
Erst durchspielen, dann Frage zu Top-vier stellen ;)

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:46 von Dinosaurier-king1

so hab ma gegoogelt bitte:
http://pokefans.net/spiele/platin/spielhilfen/t...
von platin die top vier also soll keiner sagen das ich mich net auskenne ;)
MfG
Dino-King

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 23:43 von Dinosaurier-king1

Also, die von D/P/Pl sind in der Reihenfolge: Käfer, Boden, Feuer, Psycho und Champ ohne bestimmten Typ.

In Hg/Ss ist es: Psycho, Gift, Kampf, Unlicht und Champ mit Drachen



UND in b/w ist es von links nach rechts: Geist, Unlicht und nicht Feuer, Psycho und nicht Flug(wtf?), Kampf und nicht Gestein und der Champ mit Käfern

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 00:14 von didacus

@didacus danke aber ich versteh dein b/w net so ganz das was ich gesgt habe war doch richtig (?) oder?
MfG

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 00:20 von Dinosaurier-king1

klar, ich habs nur vollständigkeitshalber noch mal geschrieben und noch auf seine (möglichen) Fehler hingewiesen, was du vergessen hast;)


PS: Wieso danke? Ich habs nicht für dich geschrieben;D

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 00:30 von didacus

haha ja nur so höflichkeit ;) ja hab ich dann jetzt gerade auch gelesen :D
@CoDBlackOpsWiiZocker
wie kann das sein das du platin spielst und du nicht merkst das du dieses spielst? ich mien die pokemon sehenanders aus das TITELBILD sieht anders aus( jaa da steht dann pokemon weisse edition und net pokemon platin ;D)? oder könntest dus einfach nur verwechelt habenoder die typen net so gut kennen?
MfG

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 00:38 von Dinosaurier-king1

Der soll mal korrekt schreiben, damit man was versteht-_-

@Dino
woher willst jetzt wissen, was er spielt? ? ?

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 00:45 von didacus

gar net ^^ deshalb frag ich ja worans liegen kann aber in diamand da sind die top vier fast so wie es er beschrieben hat siehe link :D

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 01:17 von Dinosaurier-king1

Ich hab nur pokemon von lvl 20 bis 23 und will drei davon trainiern nämlich: Praktialk(lvl 20), Terribark(lvl 22) und Efoserp(lvl 22) und zwar so schnell wie möglich ohne cheat bin grad in rayono city.

Antwort #14, 31. März 2012 um 16:38 von PokechampvonPlatin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)