Ceadeus (Monster Hunter 3)

Hi mache jetzt zum ersten mal ceadeus und wollte wissen was ich am besten fuer eine waffe nehme alles ausser morph und lanze

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:13 von goku96

6 Antworten

Also bei meinem 2t chara, hab ich den das erste mal mit dem Donner LS gemacht, in nichma 20 min war der vertrieben(den allerersten kann man ja nur vertreiben^^)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:15 von Rasingan

ich würd entweder hoher leichenbestadter nehmen(lanze) oder irein ls.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 21:22 von mcschicken

Alta! Hoher Leichenbestatter ---> erst Highrank!(Gobullaternen +!) Das Donner LS reicht vollkommen aus^^
Außerdem schreibt er doch AU?ER MORPH und LANZE!

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:28 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aufkeinen fall lanze und morphaxt und ich bin high rang

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 22:21 von goku96

Ich habs mit Rathalos feuerschwert (Großschwert) gemacht und beim 2ten mal mit Rathalos Hammer. Und Jetzt mach ichs mit online event lanze M001: Bayonett (1x aufgelevelt) ((weiß namen net !)) mit helios + rüssi =) is nur zu empfehlen da man so ihn leicht macht da er ne feuerschwäche hat und die schärfe (weiß) auch akzeptabel ist =)

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 23:41 von gelöschter User

Hmm, vlt vorher sagn welcher jr man ist, erspart unnütze antworten^^ Am leichtesten geht der mit Ala Waffen^^
(ich persönlich nutze lanze mit adrenalin +2 meistens, hab ihn aber schon mit hammer, GS, LS, SA und SnS gekillt, sogar mit SnS kriegt man mit leichtigkeit nen One Round kill hin^^, braucht halt länger als zb mit LS)

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 11:26 von Rasingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)