wichtig! (Metin 2)

1.ich bin ninja ´lvl24 und hab mehrfacherschuss m1 und der hat ca.400 angriff aber auf wikia steht der solte ca.1000 haben wiso hat der bei mir so wenig ?weil ich str unt vit immer mehr mache ?weil da steht ein ninja sollte vit und dex machen und sonst nix
2. wie benutze ich fertigkeits bücher ich hab mehrfachschuss m1 und das buch und noch 1fertigkeitspunkt aber es funzieoniert nicht wiso muss man ein höheres lvl haben?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:33 von bushido30

4 Antworten

1.weis ned für welches lv die Angaben sind weil beim lv up bekommt das ja auch mehr Angriff
2.weis echt ned was man da falch machen kann du muss einfach nur mit Links- oder Doppelklick auf das fb gehn

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 01:04 von ichtk

lieber solltest du Gipftpfeil hochmachen und du brauchst ja 200000 Exp um das zu machen

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 09:48 von jaob

kommt immer auf die waffe an wieviel die fertigkeit ziht

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:59 von Metin2Master9000

1. mehrfach schuss macht man als 2. oder 3. als m als erstes eig gift dann feuer dann mehrfach
2. man skillt vit dex und kein str.
3. wenn du m hast eifach rechtsklick und hoffen das es funktioniert^^
4. auf wiki steht oben "diese angaben beziehen sich auf einen lv99er car."

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:54 von BlackDevil5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)