problem bei quest lvl 7 (MH Freedom Unite)

also ich habe bei der katze die questlvl 7 soweit gemacht das mir 2 quest fehlen den roten kezu und den basarios nur bin ich etwas iritirt ich denk mal wen ich einer der beiden quest geschaft habe schlate cih die dringende quest frei aber ich habe den roten ketzu und basarios so ~ 20 mal mit GS und leichter armbrust versucht abber immer gescheitert ich kapirs einfach nicht wiso ich das jetzt nicht mehr schaffe habe eine komplete yan garugarüstung mit einem GS der 816 damag gifteigenschaft 420 und schärfe für 1 milimeter blau hat affnit.: 15% das GS heist Schlächter kan mir jemand tipps geben welche der einfachste geht und wie ich die auch schnell besige?kan mit allen wafen auser schwere armbrust hammer gewährlanze und jagthorn

THX
MFG:Game_gamer

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:44 von game_gamer

3 Antworten

Bei Rote Khezu würde ich dir LS mit viel Wasser eigenschaft empfehlen weil er Wasserempfindlich ist und mit LS gehts für mich am schnellsten.
Beim Basarios also ich mache es bei Basarios und Gravios immer mit Bogen, wenn gut kanns würde ich dir eine mit Feuer eig. oder Drachen eig. empfehlen. Wieso Bogen? Ganz einfach 1. Es blockt nicht ab und man kann schön aus der entfernung schiessen

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 01:06 von MonsterHunter-_-_-

bei dem roten khezu würd ich ebenfallls ein LS mit Wassereigenschaft nehmen und für den basarios einen hammer mit dracheneigenschaft.
das geht dann ganz schnell! ;)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 08:30 von rumpel12

danke leute aber ich habe es gerade dennoch geschaft brauchte nur eine tonne bomben + und den richtigen moment abwarten mit bomben+ vorgeschwächte und immer nachdem das vie sein maraton beendet hat und stehngeblieben ist habe ich einen aufgeladenen angrif ihm auf die brust geschäpert irgendwan ist dan die brust kaputgegangen und ich hab es besigt jetzt steh ich vor der dringenden quest na das wird ja heiter werden^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:29 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)