Diablos (MH Freedom Unite)

qooooooooooooooooooooot ich shaff den normalen Diablos bei Nekoth ( St********* ) neeed . Ich hab 10000 mal gefightet immer die 1 minute fehlt mir weil ich merk er stirbt immer FAST in den letzten sekunden dochh dann kommt Die Zeit ist abgelaufen -.- Hab als Eis Waffe Blango-Vernichter (LS) und Eingefrorene Dolche (DK)...Könnte mir jemand ne bessere Waffe empfehlen und mit welcher Taktik und welche Objekte ich mitnehmen sollte. Danke vie viel mal im Voraus
Mfg MonsterHunter-_-_-

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 01:15 von MonsterHunter-_-_-

5 Antworten

Verbesser den Vernichter zum Dezimator
dann müssts gehn
also ich hab den mit Echte Teufelsklinge gepackt
da is der blango vernichter n bisschen zu schwach, um gegn n highrank monster zu kämpfn
also wie gesagt, mach den Blango Vernichter zum Blango Dezimator un dann müssts gehn

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 07:48 von Gheddoprinz-117

nehm die doppelklingen ;)
und bau dir wenns möglich ist die 2 fähigkeiten Fallenmeister und Bombadier rein
dann nehm dir 2 Fassbomben+ mit und auf jeden fall auch zum nachkombinieren (10x Großes Fass, 10x Schießpulver, 10x Spiltterfisch, 3x Fassbombe)
dann ganz einfach:
diablos Blitzen und auf die beine schlagen, wenn er umfällt legst du schnell 2 Fassbomben+ und zündest sie (am besten mit einer kleinen fassbombe)
wenn er is einer falle ist kannst du ihn auch sprengen, bietet sich auch sehr an weil er da schön still hält
und dann...naja einfach immer so weiter
wenn du keine bomben mehr hast, schlögst du einfach nur drauf
so sollte es sehr einfach sein ihn zu killen

sry da es so viel text geworden ist *_*

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 07:59 von gelöschter User

schlag sein schwanz als erstes ab, das ist seine beste waffe!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 08:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Thaaaaaanks an allle viel viel mal thaanks ich danke euch werde jezz gleich ausprobieren wie ihr gesagt habt =) thaanks nochma =D

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 11:54 von MonsterHunter-_-_-

omg bist du low ich hab den mit der tigrex rüssi die kleine und mit tigrex dk erste sztufe geschafft in ungefähr 25min

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 18:05 von plankton73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)