Roßendornhalle (Oblivion)

HI leute
ich will mir gerade die Rosendornhalle kaufen, dazu muss ich aber diesen dämlichen ork finden der dafür zuständig ist. Auf meiner map wird nun vor dem stadttor eine stelle grün markiert, and der aber niemand steht. Kann mir bitte jemand sagen wo dieser dumme Matschkopf rumcampt?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 09:25 von DarthPickelgesicht

10 Antworten

er íst oft im schloss, guck mal in der halle. ansonsten kann er fast überall im schloss sein, auch in dem privatbereich. sicher finest du ihn mit ner diebesgildenmission wo du in den knast einbrechen musst.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:20 von w1n5t0n

ich kann ich nirgends im schloss finden, auch in anderen teilen skingrads ist er nicht zu finen un den diebesgilde quest hab ich schon lang hinter mir

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 23:10 von DarthPickelgesicht

mach einfach mal pause mit dem suchen und mach ne andere quest oder so und schau später mal nach ob er schon da ist. so hab ich ihn dann gefunden.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:15 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Stell dich in die Schlosshalle und warte immer ein paar Stunden, dan wieder und wieder und wieder...

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 11:17 von G4MBLE

Dann ist er tot.
ist mir auch passiert -_-

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:33 von Ali2

NA SUPER.
sowas hatte ich mir bereits gedacht.
kann ich den wiederbeleben irgendwie?
oder mal ne ganz andere Frage, Wie ist der denn bitte gestorben?!

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 14:08 von DarthPickelgesicht

ich würd sagen dadurch das du ihn mit einer waffe erstochen, erschlagen oder erschossen hast, aber du kannst ihn wiederbeleben wenn du seine leiche findest und "resurrect" eingibst.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 20:35 von w1n5t0n

Tja, ich vermute aber seine leiche ist bereits verschwunden.
Das heisst leider für dich, dass du die Quest nicht lösen kannst.

Tut mir echt leid. Die Roßendornhalle ist eines der, wenn nicht, das Beste Haus im Spiel.

lg

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 21:57 von Ali2

denke nicht das du das liest,aber die chance besteht.es gibt einen cheat der nach einigen tagen gekillte leute respanwt.glaube der typ der den gemacht hat heist pfroggy

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 20:34 von lucas1704

denke schon das ich das lese, zumal ich ja per e-mail benachrichtigt werde wenn jemand antwortet. Ich weiß was du meinst:
Pfroggys NPCresurrect oder wie das heißt
1. weiß nicht obs bei bereits toten leuten helfen würde
2. bei mir funktionierts nicht (trotz neuestem obse)

dennoch danke für deine hilfe
(falls du das ließt^^)

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 16:55 von DarthPickelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)