Arkane Schneide (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,

mein Schmied benötigt für ein bestimmtes Schmiedeteil eine Arkane Schneide. Wo bekomme ich diese?

Vielen Dank und liebe Grüße

Sternchen

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 09:31 von Sternchen2307

5 Antworten

Welche Quest?
Ist das ein Questbezogener Gegenstand? Dann bekommst du die "Zutat" von nem anderen Sim, oder musst irgendwas machen, um die zu finden. In den seltensten Fällen gibts das ausnahmsweise im Dorfladen.

Um z.B. ein "Feuerschwert" (oder so) zu schmieden, brauchst du ersma nen Schwert und kannst dann mit dem Feuerzauber eins machen.

Welche Zutaten bruchst du denn insgesamt für d. "Arkane Schneide"?
Gucks dir halt genau an, dann hast du vllt. schon die Lösung.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 15:11 von gelöschter User

die suche ich auch schon seit 8 bestreben . manche finden sie beim spazierengehen oder auf see patrouillieren .
bis jetzt habe ich es nicht geschafft und meine helden gehen bestimmt 2 mal tag in den wald oder eben mit dem schiff .keine chance . da war das unheilschwert noch richtig leicht zu finden.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:33 von ruthybell

Hi,

ok, dann suche ich einfach weiter, würde gerne irgendwann das Teil finden und den Unheilsstab schmieden, alle anderen Zutaten sind ja recht einfach zu bekommen.

Danke und liebe Grüße

Sternchen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:35 von Sternchen2307

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Hi ich habe mal gehört das man die Arkane Schneide beim Spazieren gehen im Wald bekommt aber das diese Aktion sehr selten vorkommt.
Wenn es so weit ist kommt ein Aktionsfenster wo drinne steht, " Du kommst auf eine Brücke und der Wächter läßt dich nicht vorbei" da musst du dann die Option Kämpfen auswählen und dann bekommst du die "Arkane Schneide".
freundliche Grüße

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 12:45 von Sarnek

ich habe gestern das spiel durchgezockt . alle bestreben erledigt und nicht 1 mal die arkane-schneide bekommen . mein magier war so oft spazieren das ich es schon gar nicht mehr zählen kann.
vielleicht spielen die merkmale dabei eine rolle . ich weiß auch nicht warum das ding so schwer zu kriegen ist.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)