samsung fernseher (GT 5)

ich wollte meine ps3 an meinen zweiten fernseher anschliesen und der samsung LE32S81B fernseher nimmt meine ps3 nicht an.
bei meinem LG fernseher funktioniert die ps3.
warum funktioniert das nicht?

hoffe das ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:17 von gelöschter User

13 Antworten

das kommt darauf an wie alt und wie gut dein fernseher ist.

wir hatten einen alten toshiba ca. 7 jahre alt. auf dem ging es auch nicht. jetz haben wir einen samsung led und es klappt super.

mfg

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:26 von Racer07

ah hab grad nachgeguckt das is ja ein recht guter fernseher. also dann hab ich keine antwort

sorry nochmal

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:27 von Racer07

da steht immer nur der modus wird nicht unterstützt.
was heist das?
es geht nicht mit HDMI Kabel und auch nicht mit dem normalen kabel wo mitgeliefert wird

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
dann spiel halt auf dem LG

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:58 von gamemaster2010

Wo hier der Zusammenhang mit GT5 ist habe ich noch nicht herausgefunden..

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 16:34 von LBWatz

wenn du keine antwort hast lbwatz dan halt dich da raus.
also habt ihr keine lösung für mein samsung problem,
oder?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 19:26 von gelöschter User

Doch, ich hätte eine Lösung: Anderes Forum aufsuchen!

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 20:43 von LBWatz

einfach ps3 ausschalten. Und dann den einschaltknopf so lange halten bis die ps3 piepst. dann müsstest du ein bild bekommen.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 10:14 von GT-4_freak

nein, da steht immer nur: der modus ist nicht verfügbahr

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dann haste auf deutsch gesagt: Gelitten

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 17:20 von gamemaster2010

Naja, da es sich um ein Playstation und Samsung Fernseher Problem handelt, einfach ein Playstation und/oder Samsung Fernseher Forum aufsuchen... Klingt logisch, ist auch so.

Ich verstehe das Problem einfach nicht.
Die Chance, dass sich hier jemand damit auskennt, ist ja relativ klein! Da ja hier ein komplett anderes Thema behandelt wird.
Aber jeder wie er will...

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 00:33 von LBWatz

Ich besitze sowohl einen Monitor von Samsung als auch einen Fernseher. Schalte doch mal bei der Fernbedienung auf einen anderen Kanal bzw. Modus. Dieser Fernseher hat doch mehrere HDMI-Eingänge (glaube 3). Wenn Du den falschen Kanal/Modus ansprichst kann er Dir kein Bild zeigen.
Noch viel Glück und Spaß beim GT5´n

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 16:10 von pott-er

hat an den kanälen bei der ps3 gelegen, ich musste bei der ps3 was ändern.
jetzt gets

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)