eine frage dazu (Black Ops)



wie macht er das weil es wurde am 27.4.11 hochgeladen aber da war es doch noch schrot oder nicht

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:45 von heIl_cat

6 Antworten

Hallooo,sprechen sie deutsch?
was war schrot(t)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:50 von Shodushi

muss ja net unbedingt sein er das an diesem tag gefilmt hat, das is nur das datum wann er es auf yt hochgeladen hat

Shodushi schon mal an psn gedacht?


P.S. das gehört eigentlich zu mw2

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 10:52 von spezialist_mysterio_undertaker

hallooooo, schon mal gedacht, dass er es früher aufgenommen haben könnte?! nicht, oder -,-
und es wär ja nicht der erste angriff auf das playstation network von hackern gewesen...

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:53 von the_gta

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ich weiss das er das PSN meint aber man kann es ja auch hinschreiben .

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 10:53 von Shodushi

ich weiß das das zu mw2 gehört aber es ging mir um den psn

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 10:55 von heIl_cat

Dypsi konnte es nie hochladen deswegen und dann hats geklabt

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 12:47 von fcdomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)