Cd 2 zurück in Balama (FF 8)

ich bin jetzt wieder zurück uns muss den führer finden damit ich ins hotel komme alle meinen der is schlafenh und der informant sagte er würde angeln und so ein andere tüp meinte dann auch noch das er einen fisch hhat und in jetzt essen will (andere meinen er ist auf Patrulie) meine frage ist wo ist er ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 23:31 von stresslife

1 Antwort

zuerst must du zu Xells mutter, sie sagt das hier ein merkwürdiger mann war der einen Fisch machte. geh in die Küche und drücke X(falls nichts pasiert ist es egal). Dann lauf zum Hund mit den zwei Wachen am hafen. sprich ihn an und normalerweise rennt er jetzt weg, renn ihn nach bis um bahnhof (innen). er wird den Komandant aus den Wagon herausjagen jetzt nur noch zum Balamb hotel und der Kampf beginnt! Es könnte sein das du vorher noch mit anderen Einwohnern reden musst.

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 06:33 von final-freak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)