Freier Kampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute hab mal ne frage. die lebensanzeige ist ja nicht allzu lange und wenn ich gegen meinen bruder zocke würde ich gerne einen längeren kampf haben. geht es das man i-wie weniger leben durch angriffe abgezogen bekommt? und was bringt auf L1 z.B. ichiraku-box?
danke

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:06 von gelöschter User

9 Antworten

Leider nicht, das war bei Teil 1 schöner da hatte jeder 4 Lebensbalken

dann sind die Kawarimi no Jutsu Stämme (Jutsu des Tausches) das sieht dann anders aus

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:08 von Kakashifan073

doch des geht du machst einfach sone anzeige runter(sorry hab grad den namen vergessen sags dir später).Bei beiden musste sie runter machen dann zieht ihr euch je weiter unten die is weniger ab.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:41 von Oblivionsking

handicap war das wort^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 12:43 von Oblivionsking

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ist aber unfair bei vollen handycap hält ein spieler ca 3 mal so viel aus und der andere bekommt ca 3 mal mehr schaden ich denke das macht nur sinn wenn man gegen bots spielt um besser zu werden

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 13:01 von NightElvedScoped

des kann man ja runterstellen und dann hält man 3mal weniger aus und man zieht 3mal weniger ab

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 13:03 von Oblivionsking

ne desis fürn anderen spieleralso genau umgekehrt entweder spieler eins oder spieler zwei glaub mir ich spiele immer so gegen einen freund von mir

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 13:11 von NightElvedScoped

wieso ist dein freund soo schlecht XD

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 14:44 von mance

na ja er is net der gute naruto spieler bei weiten nicht so gut wie du robin aber das ist egal weil man nur ein paar fehler machen muss und man ist weg ... -.- neulich hat er nur pains gespannt(ulti) dank des handycaps war die abwehr sofort weg ;(
und ninja sprint oder annäherungen helfen nicht (shinra tensai)

hab ichs richtig gschrieben ?

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 20:52 von NightElvedScoped

boah gemein
naja mein freund kann das spiel auch nicht wirklich gut
aber zum glück bekommt er bald eine ps3 mit nuns2 dann wird er bestimmt besser und dann macht es wenigstens spaß

keine ahnung ob du es richtig geschrieben hast XD

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 09:24 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)