braun werden (AC Wild World)

bei mir sind keine wolken am himmel,ich warte schon etwa 1 stunde aber meine figur wird nicht brauner,Warum?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:45 von Freddie15

10 Antworten

Soweit ich weiß, kann man sich erst ab mitte Juli bräunen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:52 von jacqi111

Das geht erst im Sommer
so Juli/August (am besten)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:04 von gelöschter User

Hast du das Lade-Kabel eingesteckt? Nur so geht das!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 22:57 von Alina2001

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ALina2001
erzähl keinen mist und hör auf zu spammen!
Du hast schon in anderen acww Fragen Schei*e erzählt!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 23:11 von gelöschter User

also ich hatte mein ladekabel drinne aber unbeabsitigt!Und bei mir ist(wie ich glaube auch bei euch)mai

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 09:43 von Freddie15

das hat nichts mit dem ladekabel zutun -.-

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 11:52 von gelöschter User

Das hat wirklich nichts mit dem Ladekabel zu tun. Die Leute, die meinen, hier Gerüchte zu verbeiten sind absolut zu verachten und obendrein noch erbärmlich.

Braun wirst du nicht innerhalb einer Stunde... das kann mehrere Stunden dauern.

LG, Coma

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 13:00 von gelöschter User

ladybeetle hör du auf so einen kack zu erzählen! Also ich bin nur mit Ladekabel braun geworden!

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 14:06 von Alina2001

Bei mir gings bis jetzt immer auch ohne Ladekabel. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
LG

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 14:09 von gelöschter User

komm runter :D
du bist die jenige die auch in anderen acww fragen
immer Gerüchte erzählt hat!
Meinetwegen glaub doch an das was du schreibst :D:D
Nur wir wissen, dass es völliger Blödsinn ist, dass man
nur braun wird wenn man das Ladekabel drinne hat.

kannste sagen was du willst ;)
_________________________

@ComaBlack666 hast völlig Recht (:
Ich werde auch ohne Kabel braun, aber vllt. gibt es jenige,
die nur ihr Kabel drinne haben & dann meinen es gänge nur damit :D

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)