wie ist das spiel so und wie lang ist die spieldauer ? (LBP)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:47 von maxlol

2 Antworten

das spiel ist gut, jedoch solltest du dir überlegen LBP 2 zu holen, ist noch besser und du kannst viel mehr unterschiedliche sachen machen, wenn du zum bsp. dein eigenes lv machen willst

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 23:11 von Pokefreak19

Das spiel ist gut, abba ich hab als gekonnter Spieler (hatte schon ein eihalb Jahre übung) Die GEschichte + gekaufte Levels in zwei tagen gekauft (zuerst hatt ich dass spiel auf PSP und dann hab ich mir die PS3 gekauft und es innerhalb von zweitagen durchgespielt, abba ich hab auch die nacht durch gemacht). Das spiel ist echt gut und macht auch noch, wenn du es durchgespielt hast morz bock, denn ich spiel jetzt, ein einhalb Jahre später immer noch mit großer begeisterung... .Jedoch, wenn du keine Phantasy hast, und auch keine geduld, dann würd ich dis spiel nich kaufn, denn von Phantasy und geduld lebt das spiel... .

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 14:42 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)