ja hallo erstma... (Dead Space 2)

...ich hab da ne frage und zwar versteh ich das ende nicht.

warum guckt isaac so behindert auf...auf...AUF...ich hab ihren namen vergessen-.-

jedenfalls warum guckt er so wunderlich?


Thx im vorraus Transformers

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 12:06 von Transformers

5 Antworten

Ganz einfach das ist eine kleine omasch an den ersten teil da sa er zum schlus ja nach rechts und da war seine Freundin als Necromorf und hir war er sich nicht sicher ist die (hab auch grad den namen vergessen) ein Mensch oder hatte er wieder wahnvorstellungen. Deshalb sah er verwundert hoch und dan zu ihr rüber und sie antwortete eben dann nur "was ist".

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 15:06 von Beast82

ich glaub sie heißt ellie ...

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:10 von NecroCut

Jop, Elli. Das ist sone Art Scherz für die Leute, die auch wirklich Teil 1 gespielt haben. Ich persönlich hab auchn bisschen gelacht^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 19:12 von rekevin

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
seine Freundin heißt Nicole

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 16:25 von Devil_Dante97

War nicht die Frage^^

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:05 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)