Hallo hoffe ihr könnt mir helfen (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich frage mich wo ich Stefan finden kann weil Sonntags hat er ja frei und muss nicht im Rathaus arbeiten?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 13:09 von Black_Girl1990

3 Antworten

genau weiß ich nicht wo er ist, aber morgens bestimmt in hammingers haus, aber du kannst ihn auch einfach aufspüren indem du im menü(durch langes drücken von c auf dem nunchuk) und da hin gehst wo freunde stehen, also bei den herzen und gehst da auf stefan und drückst a dann steht da ob du ihn aufspüren willst, du drückst ja und wenn du aus dem menü rausgehst hast du so einen suchkompass am bildschirm wo du siehst wo er ist, wenn du wieder aus das menü bei den herzen gehst und nochmal bei stefan auf a drückst steht da ob du die suche beenden willst und du drückst ja

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:05 von Horizon

Vielen herzlichen dank Horizon

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:11 von Black_Girl1990

gern geschehen;)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:49 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)