Ich komme nicht weiter... (Lego Indiana Jones 2)

Ich weiß nicht genau welcher Level das ist aber da musste man gegen Ende des Levels auf so einen Kirchturm und sich an ein Seil hängen. Danach hat sich ein Tor geöffnet und man kam in eine komische Höhle wo drei leute waren. Der eine hing an der decke und einer ist dauernt rumgerannt. Außerdem gab es ein koisches Ding wo Noten rausgekommen sind.
Jah das Problem ist, ich weiß nihct was ich da machen soll um weiterzukommen...

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:10 von Sangre

5 Antworten

Hey ich weiß wie du weiterkommst!Schlag einfach den Typen der rumrennt so lange bis er am Boden liegt. Dann nimm ihn auf den Rücken in dem du A drückst. Dann schmeiß ihn in die letzte Zelle. Jetzt rasselt das Gitter runter und er ist gefangen. Nun springt der Typ der auf dem Ventilator ist runter und du kommst weiter! Wenn du probleme hast melde dich wieder.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:31 von Chatter3000

Vielen Dank! (:

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:15 von Sangre

in welche zelle? in die gelbe oder die rote?
hab beides ausprobiert und das gitter ist nicht runter gegangen

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 11:54 von mali444

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Hi, den ersten muss man in die blaue Zelle reinstecken, den zweiten, der ist glab´ ich rot, mit dem Plattenspieler in die rote Zelle locken. Kann mir mal jemand sagen, wie man den grünen in de Zelle kriegt?

Antwort #4, 27. August 2011 um 12:49 von Alexherb

Du schnappst den grünen und schmeißt den in die grüne Zelle, dann geht auch da das Gitter runter. Vorher musst Du den Hebel nach unten drücken.

Antwort #5, 07. September 2011 um 18:39 von indi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)