Geld verdienen (MGS Peace Walker)

Ich bin jetzt da wo man chrsysalis besiegen muss. dazu braucht man ja die fim 43 die kostet aber sau viel wie verdient man am besten geld?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:33 von diabologamer

4 Antworten

die FIM is da gar nicht so gut.
sie ist hilfreich da fast jeder schuss trifft, allerdings würd ich dir viel mehr die PKM empfehlen, oder notfalls die M60 (sind sturmgewehre) die haben viel mehr gesamtschaden den sie anrichten (also schaden des kompletten munitionsvorrates). der kampf dürfte zwar etwas länger dauern, allerdings finde ich persönlich das auch besser, als einfach die FIM zu haben, und 3 mal nachschubmarkierer, und dann is der kampf ach schon vorbei. nimm lieber 1-2 schurmgewehre^^

ich selbst nehm auch jetzt noch nur sturmgewehre.
die sind auch viel besser um einzelne teile effizieter zu zerstören, und auf große sicht gesehen is chrysalis sogar mit ner PKM stufe 4 schneller down als mit der FIM.

:)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

fasll du dch jedoch trotzdem für die FIM entsheidest:
geld verdienst du nur mit den leuten in deinem Angriffstrupp (das mit den 2 schwertern...), heißt da müssen leute rein.

die besten bekommst du aus einsätzen die dir erst kürzlich gegeben wurden, also je neuer der auftrag is, desto bessere leute gibts dort zu holen.

du kannst auch leute aus anderen bereichen in den angrifstrupp verlegen, und wenn du genug geld hast machst du die wieder zurück.

gut geld bekommst du auch wenn du missionen nicht mit snake erledigst, sondern mit nem normalen soldaten.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:52 von gelöschter User

1. pkm und m60 sind maschinengewehre
2. fim is viel besser da du immer triffst und bei den maschinengewehrn ist es so: sie machen weniger schaden und du triffst seltener.
3. also wenn du nicht sehr gut mit maschinengewehren umgehen kannst hol dir die fim, weil das mit den maschinengewehren is nua was für echte könner die gleichzeitig laufen und trotzdem genau schießen können

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:44 von momo272

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
1. sry meinte ja maschienengewehre
2. ja die is stärker, und treffsicherer, aber ich finds irgendwie bissl feige, weil die dann keine herausforderungs mehr is
3. lol ich bin echter könner

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)