Will den Wauboter und eine Katze muss dafür weg. (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich habe 6 Tiere,das sind 3 Hunde und 3 Katzen.
Da hab ich alle 3 Katzenrassen und für den Wauboter muss ich eine Katze weg geben und entscheide mich zwischen der orientalischen Katze und die Langhaarkatze,die Hauskatze ist zu niedlich und die hat schon über 500 Herzpunkte.
Die orientalische Katze ist ganz schwarz und heißt Felix und die Langhaarkatze ist schwarz-weiß und heißt Tom.

Also,welche Katze sollte ich weggeben?

A Orientalische Katze

B Langhaarkatze

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:40 von tommy-1997

25 Antworten

Ich mag orientalisch nicht so!ABER:Für den Wauboter lohnt es sich!

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:46 von kalle213

Also Langhaarkatze behalten?
Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:48 von tommy-1997

Ja!Habe ich gern gemacht!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:56 von kalle213

hast du sie schon weggegeben? Ich würds andersrum machen, die ganz schwarze ist doch voll süß <3

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 17:10 von Calieee

Ne,ich warte noch mehr Antworten ab,bis ich mich für eine entscheide. ;)

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 17:11 von tommy-1997

Ich würde die Langhaarige Katze weggeben.
Ich mag Katzen, die nicht so "plüschig" sind.

Welche Farbe wird denn dein Wauboter haben?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 17:31 von jojomaus

Ich würde die orientalische weggebn... da ich die FLauschigen total süss finde.. *--*<3

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 18:23 von SelinaKing

So unterschiedliche Meinungen... xD
Mein Wauboter soll so irgendwie mit blau sein.

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 18:37 von tommy-1997

wenn ich jetz nochmal sage, dass ich dafür bin, dass du die langhaarkatze weggibst, gilt meine meinung dann doppelt? :DD

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 18:52 von Calieee

Ne,eine Meinung pro User. xDD

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 19:03 von tommy-1997

schade T_T

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 19:06 von Calieee

Ich würde auch die Langhaar weggeben

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 19:52 von starlie

Ich würde die langhaar weggeben.

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 11:19 von gelöschter User

wenn du mich fragst, dann kauf dir lieber keinen Wauboter, weil die nicht mehr können als normale Hunde.Ich finde Katzen sowieso besser(eine brachte mir letztens einen Verlobungring XD)

Aber wenn, dann gib die orientalische weg, die sehen d*** aus.
Und wenn du einen Wauboter kaufst, dann in den Farben Ro-Gelb, so siehts am coolsten aus.

Hoffe ich konnte helfen...

Gruß Dracodrache

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 16:30 von Dracodrache

Man braucht aber eigentlich höchstens eine Katze um immer Geschenke zu kriegen und bis jetzt hab ich von meinen Katzen immer nur Schrott gekriegt was ich nun nicht wirklich besonders finde.

Ich will trotzdem einen haben und ich finde aber irgendwie blau besser. xD

PS.:So lange in eurer Antwort eine Stimme für Langhaar oder orientalisch drin ist,ist sie hilfreich. ;)

Antwort #15, 09. Mai 2011 um 16:35 von tommy-1997

und? wen haste jetz weggegeben? wills wissen :D

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 18:37 von Calieee

Noch nicht,hab gedacht es antworten noch mehr,aber so wie sie abgestimmt haben würde ich die Langhaarkatze weggeben.
Weiß nich,manche sagen die ganz schwarze ist so total süß und andere sagen die Langhaar ist schön flauschig...
Welche würdest du weggeben wenn die orientalische durch das ganz schwar niedlich aussieht und die Langhaar dadurch schön Plüschig ist und sie ist schwarz-weiß.?

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 18:42 von tommy-1997

ich würd die langhaar weggeben, ich find die orientalische, ganz schwarze einfach am süßesten <3 soviel bringt es ja nich, dass die langhaar fluffig ist, man kann sie ja nich spüren, oder? außer du magst solche plüschigen tierchen :)

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 18:46 von Calieee

Ich glaub ich werde wohl die Langhaarkatze weggeben. :|?

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 19:22 von tommy-1997

würd ich auch machen, aber das brauchst du jetz nich wegen meiner meinug machen, behalt einfach die, die du lieber magst :)

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 19:26 von Calieee

Ich mag beide,nur das Schwarz der orientalischen ist wirklich niedlich. :D

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 20:21 von tommy-1997

ja, find ich auch <3 (das schreib ich jetz schon zum 3.mal xD)
viel spaß schonmal mit dem wauboter :D

Antwort #22, 12. Mai 2011 um 18:47 von Calieee

Ich hab nen Wauboter mit Beige und blauen Strichen genommen und er heißt Woofy. xD
Hab schon gleich angefangen für Coursing zu üben. ;D

Antwort #23, 12. Mai 2011 um 19:01 von tommy-1997

oh, cool :D ja, coursing find ich auch am leichtesten^^ aber am schwersten finde ich gehorsamkeit :(

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 19:10 von Calieee

Ich finde Diskwettebewerb am schwersten. :(
Gehorsamkeitstest geht grad noch. xD

Antwort #25, 12. Mai 2011 um 19:31 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)