Kino Der Toten Musik (Black Ops)

Wie oft kann man die musik einschalten bei Kino Der Toten ? und was findet ihr besser Die Mp40 oder die steakout?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:51 von superhero99

10 Antworten

einmal kann man die musik anmachen und ich find mp40 besser da bekommt man mehr punkte bei einem kill

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:53 von zolda

die musik kann man nur einmal pro spiel einschalten.
beide waffen sind gut aber ich finde die steakout besser weil man damit schneller die zombies killt

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:53 von xXEDOXx

pumpgun ist recht gut ein treffer dann tot gut für kopftreffer mp40 ist schlecht aber mit der waffe macht mann viele punkte beide waffen sind gut

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:56 von darkcross-95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ah danke was war euer rekord im einzel spieler ?( Zombie Mod)

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:58 von superhero99

naja frage passt nicht hier rein runde 37 aber dass vor ein ein halbs yahr

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 15:01 von darkcross-95

Runde 39

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 15:01 von sandmann2424

vor gestern 35

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 15:02 von zolda

runde 47... ab dann wurde mir langweilig und dann hab ich aufgehört.

ich find die mp40 besser weil die wirst du später noch oft gebrauchen können wenn dir zb bei runde 30 der "saft" ausgeht^^

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 15:04 von marvin1995

ok danke und wieso passt die frage hier nicht rein?

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 19:09 von superhero99

Hab mal bis 52 gespielt dannach hat ich auch kein bock mehr und bin raus

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 21:41 von Emkoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)