Vieeele EP (Modern Warfare 2)

Was bringt am meisten EP im Multiplayer? (TDM,FFA?)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 15:07 von mikeW

20 Antworten

spawnkilling in sprengkomando

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 15:23 von gelöschter User

lol,bei sprengkomando.
einfach taktikeinstieg einpacken und wenn du im gegner spawn bist,ihn irgend wo unauffällig palzieren,so musst du nit immer wieder hin rennen.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:27 von gelöschter User

bei suchen und zerstören bekommt man pro kill 500ep und wenn du ein volltreffer machst sogar 100ep bei bombe plazieren oder entschärfen 500ep aber allerdings hast du nur ein leben. wenn du des viel machst und weißt wie es geht dann machst du pro runde 800ep oder du machst sprengkommando

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 09:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich würde eindeutig Sprengkommando empfehlen. Wie anden schon gesagt hat und außerdem bekommt einen ziemlich hohen Matchbonus^^

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:04 von freezing_guy

Hc S&Z ich hol jede Runde 20000 XP
MfG:
GsF I Fallout

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 11:04 von PhilHill96

@PhilHill96 Mal kurz rechnen:

1 Kill = 500 EP
6 Kills pro Runde = 3000 EP
Also allerhöchstens kommst du auf 19500 EP
Das ergibt sich aus:
3 Runden mit 6 Kills = 9000
Dann 3 Runden mit 5 Kills = 7500
Und Letzte Runde 6 Kills = 3000

Also ich bin mir sicher du hast dich um eine Null vertan oder willst einfach einen auf cool machen. Tipp auf ersteres.

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 19:39 von freezing_guy

Die meiste Erfahrung bekommst du wenn du mit 5 anderen in ein Match gehst...

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 19:14 von Minotaurus

Hör net auf Minotaurus, der hat keine Ahnung.

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 14:00 von freezing_guy

@freezing_guy
schonmal was von planten headshots 2fach abschuss oder quatieren gehört demelack

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 19:54 von PhilHill96

Was ist denn quatieren? Außerdem, man bekommt nicht gleich Doppelkills und mehr oder Headshots, weil man mit Leuten in ner Party ist.

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 20:00 von freezing_guy

@freezing-guy
Quatiere -.-
Erfolge z.B. mache 50 headshots mit Famas usw.
P.S. du hast noch nie in nem Clan gespielt oder ...

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 17:09 von PhilHill96

@PhilHill96 1. Das heißt Quartiere und nicht Quatieren
2. Also so GB oder so? Nö hab ich noch net, wieso?

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 13:07 von freezing_guy

@freezing_guy

Keine Ahnung?! HAHAHAHA
Ich sag dir mal was.
Wenn du mit fünf Freunden (meinen Freunden) in ein Match gehst, dann ist jedes aber absolut jedes Match eine mentale Vergew*******g für das Gegnerteam.
Würde man mit 5 von deiner Art in ein Match gehen dann würde man "gespawntrapped" werden.
Nun sag mir, wer bekommt mehr Ep? Der Verlierer oder der Gewinner?
Natürlich ist es auch möglich durch Zufall in ein gutes Team zu kommen.
Aber! Wenn du das tust kann es sein, dass niemand den Chat benutzt, was wiederrum bedeutet, dass jede Aktion ungeplant ist da man sich ja nicht verständigen kann,

PS gib dem Typ (mikeW) doch einen besseren Tipp, bevor du meine Ratschläge kritisierst. Du sagst was und ich sag wie!
Was hast du eigentlich für ein Problem mit meinem Tipp?!

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 16:59 von Minotaurus

@Minotaurus Ok, das mit keine Ahnung nehm ich zurück, war da wohl etwas mies drauf.
2. Kommt das, was du geschrieben hast, auf den Spielmodus an, wenn überhaupt. Schau mal, wenn du TDM mit 5 anderen Leuten spielst, die nach deiner Aussage ja die Progamer überhaupt sind, dann bekommst du automatisch weniger Punkte, da dir deine Teammates die Kills wegnehmen. Das selbe in Search.
3. Wenn du bspw. Sprengkommando spielst und die Gegner bei den wirklich sehr beschränkte Spawns trappst, wer garantiert dir dann, dass die nicht einfach alle ragequitten? Und bei 1 oder 2 Gegnern lässt sich nicht gut EP sammeln.
4. Habe ich ihm einen Tipp gegeben, und zwar, dass er Demolition zocken soll. Außerdem glaub ich kaum, dass du, wenn du 6 von mir gegenüberstehen würdest, mich spawntrappen würdest. Ich will nicht sagen, dass ich der Überpro bin, bin ich auch nicht, aber ich bin definitiv besser als der Durchschnittsspieler.

PS: Was ich für ein Problem mit deinem Tipp habe? Dass du überhaupt keine Begründung zum Beispiel abgibst oder behauptest etwas zu wissen, das nicht stimmt und andere als blöd darstellst. (Bezieht sich nicht auf die Frage)

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 21:28 von freezing_guy

Zu 1: Jeder hat mal einen schlechten Tag

Zu 2: Stimmt ja eigentlich nicht, wenn du SnD mit guten Leuten spielst, dann bekommst du immer Kills, jedoch spielst du mit 5 schlechten Spielern, dann wirst du jede Runde verlieren, da das Team der Gegner dein Team in Stücke reißt und dich mit, da dir schlechte Verbündete wohl kaum den Ars$$ retten können wenns darauf ankommt.
Bei TDM kann es natürlich sein, dass dir die Kollegen ein paar mal den kill stehlen, aber wenn deine Teammates zu schlecht sind, dann stehlen die Typen aus dem Gegnerteam den anderen Typen aus dem Gegnerteam die kills, zu denen du dann gehörst.

Zu 3: Wer garantiert dir, dass wenn du gerade "Demolition" spielst, nicht deine Xbox feuer fängt und dein Haus abbrennt...
Verstehst was ich meine nicht?

Zu 4: Kann schon sein hab dich ja nie zocken sehen...

Zu PS: Ich stelle die anderen nicht als blöd dar, aber was hätte ich denn erklären sollen; Wenn er alls durchprobiert hat, kommt er dann zu meinem Tipp und geht einfach mit 5 Freunden in ein Match.

PS: Bei 3 sagst du, dass die Anderen bei einem Spawntrapp ragequiten, aber ist das nicht jener Punkt auf den sich dein Tipp stützt?

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 14:29 von Minotaurus

@minotaurus: zu3: wie meinst du das

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 14:48 von gelöschter User

@Minotaurus Zum Thema Search. Wenn deine Teammates jede Runde einen Kill machen, bleibt 1 für dich übrig. Hast du jedoch Spieler mit dir, die auch mal sterben, dann kannst du, vorausgesetzt man kann relativ gut spielen, mehr Kills pro Runde machen. Ich hab ja nicht gesagt, dass du die Runde gewinnen musst, es reicht ja bspw. 3 Kills in einer Runde zu machen und dann zu sterben. Dadurch hätte man schonmal ein UAV, was einem in der nächsten Runde helfen kann wieder 3 oder mehr Kills zubekommen. Und da der Matchbonus eh nicht so überragend in Search ist, macht es auch nix, wenn du verlierst.

Zu meinem Tipp. Mit dem Satz: "wie anden schon sagte" hab nur Sprengkommando gemeint und nicht das Spawnkilling. Ich würde bei Sprengkommando empfehlen auf Sieg zuspielen und Bomben zu platzieren und entschärfen, wegen dem Matchbonus. Aber das kann man falsch verstehen, so wie ichs geschrieben hab.

Zu 3. Das ist ja fast so als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist ja wohl bekannt, dass Leute in CoD gerne ragequitten, mehr als in jedem anderen Spiel mMn.

Zu deinem Tipp. Du hättest ja wenigstens nochmal erklären können, warum es besser ist, mit 5 anderen Leuten zu spielen. Wahrscheinlich hab ichs falsch verstanden, wie gesagt "schlechter Tag", aber deine "..." hab ich so interpretiert, als würdest du sagen wollen, dass es offensichtlich wäre. Tut mir Leid wenn ichs wie gesagt falsch verstanden hab.

Das das alles hier nicht zum Chat ausahten soll, würde ich sagen wir einigen uns einfach darauf, dass jeder seine eigene Meinung davon hat und die des anderen respektiert.

PS: Die FAL macht mit Holo mehr Schaden ;)

Antwort #17, 31. Mai 2011 um 16:16 von freezing_guy

Finde ich OK, aber Holo macht nicht mehr schaden:)

@Megamega, ich meine es wie ich es sage...

Antwort #18, 01. Juni 2011 um 18:58 von Minotaurus

@inotaurus: doch es stimmt die FAL macht mit holo mehr schaden kannst ja mal ausprobieren:)

Antwort #19, 01. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

@Minotaurus Mit Holo steigert sich der minimale Schaden von 35 auf 40, deswegen kann man mit Feuerkraft auf jede Distanz 2 Shots machen^^

Antwort #20, 02. Juni 2011 um 11:46 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)