Wie komme ich beim Level " Der Brunnen der Seelen " weiter (Lego Indiana Jones)

Ich komme bei der Sandtreppe im " Der Brunnen der Seelen ( Teil 1 )" nicht weiter ,habe alle versucht .Man muß ja den Stein mit dem Diamanten hochtragen ,nur wie ? .Also so langsam verzweifel ich .

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 13:16 von baschathorsten

3 Antworten

Das sollte die Stelle sein, an der ich auch verzweifelte, weil mein Fernseher zu dunkel eingestellt war...
Also: Wenn Du an der Stelle bist, wo Du den Diamanten findest, ist daneben eine Stelle an der Du das Tor mit dem Schlüssel, den Du von der Schräge aufsammelst, "aufschrauben" musst. Die dahinter liegende Wand musst Du zerschlagen. Wenn Du erfolgreich die Käfer erschlagen hast, die dort rauskommen, findest Du da einen Haufen Legosteine. Zusammengebaut ergeben diese einen Statuen-Kopf. Diesen baust Du auf die Statue unten rechts (der kopflose Körper kam aus dem Boden gefahren, als Du versuchtest, die Treppe hochzulaufen!). Wenn der Kopf aufgesetzt ist, wird aus der Schräge wieder eine Treppe und Du kannst hochlaufen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 13:48 von oiledamoeba

Danke hat mir geholfen .Mein Fernseher war auch zu dunkel eingestellt

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 17:12 von baschathorsten

Gern geschehen. Ist auch ein blödes Rätsel, weil man schwarze Legosteine in einen dunklen Raum gelegt hat... An der Stelle wünschte ich mir, dass die Legosteinhaufen genauso funkeln, wie Stellen zum Ausgraben... Andererseits gibt es im Lego-Universum nichts, was sinnlos ist. Und ein Raum, in dem nur Käfer sind, wäre sinnlos gewesen (nur wegen diesem Gedanken habe ich mir den Raum genauer angeschaut ;-) )...

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 17:32 von oiledamoeba

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)