Einfach ma so^^ (Pokemon Weiss)

Hey Leute ich wollt euch ma fragen: Welches Polemon findet ihr einam am besten und einmal am stärksten von der weissen und schwarzen edition?
Ich finde das Flambirex am besten, da es coole Attacken erlernt und einen super Angriffs und KP wert hat, und mit diesem stecjt er selbst sehr effektive attacken weg (wie hydropumpe, überlebt der)
Am stärksten finde ich Trikephalo, weil es so viele Resistenzen hat und schwer zu besigen ist (also eig finde ich Genesect am stärksten aber das is noch net raus^^)
So und jetzt interessiert mich eure Meinung :)
MfG Dino

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 15:57 von Dinosaurier-king1

9 Antworten

Trikephalo hat zwar wenig schwächen aber käfer und kampf attacken sind leider nicht selten :)

also am besten von den neuen finde ich Karadonis Da es sau schnell und nen extremen angriffswert hat.. und sogar gegen sehr effektive attacken einen 'schutz' hat mit dem 1 kp überlegen

Am stärksten finde ich Maxax da es ein 'reiner' drache ist und somit nur 2 schwächen hat und gegen andere drachen wohl kaum probleme hat und seine passive fähigkeit ist auch stark

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:06 von Darkshine2606

Das finde ich auch.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:08 von gelöschter User

@darkshine2606 ja hast recht aber dafür hat Trikephalo mehr resistenzen als Maxax :) und ja hast recht Karadonis is super aber leiter total selten :S
@Sebastian5 :D haste dir das so eingestelt das nach jedem Satz den du schriebst ein "Hoffe ich konnte helfen!" erscheint :'D?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 16:11 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und die anderen? was findet ihr?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 17:43 von Dinosaurier-king1

ich persönlich finde krypuk am besten da es garkeine schwächen hat und welches mein stärkstes pokemon ist ist knudeluff ^^ ne scherz ich mein mal so relaxo weil es sehr viel kp hat und ich mit seinem bodyslam jeden sieg meistere

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 17:51 von exanmann

joar auch cool :D und die anderen?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 18:06 von Dinosaurier-king1

trikepahlo kill ich immer mit meinem maxax (ja man mein maxax ist shiny aus ei)

also ich finde ramoth cool denn mit den falterreigen geht die init. und der angriff und alles extrem hoch und dann kan man des kaum noch killen

aber auch ninjatom mit seiner fähigkeit wunderwache

und mein stärkstes ist mewtu denn dieses pokemon habe ich schon immer am besten gefunden und deswegen extrem hart trainiert

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 22:49 von gelöschter User

steinkante/hagel/wurf generel alle physichen stein attacken pwnen ramoth instant da kanns noch so oft falterreign einsetzten

Stein pokemon mit steinwurf würde 50 schaden machen
*2 durch stein typ
*2 durch sehr effektiv
*2 ...

ist also der achtfache schaden 50*8= 400 :)

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 23:29 von Darkshine2606

okey danke leute :) aber ich dachte jetzt eher an die pokemon nur aus der einall region^^ (sonst wär mein stärkstes Darkrei) also was haltet ihr von den pokemon aus der einall region?

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 10:06 von Dinosaurier-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)