Grüne Ruine Endgegner (Rune Factory Frontier)

Ich bin schon durch die ganze Ruine gegangen bis zum 4 UG zum endgener komme ich aber nicht rein. Außerdem was wäre den der geeignete lvl für diesen boss? Ist das der 1.Boss?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 16:19 von Chrissy1995

2 Antworten

ehm... ich war auch mal so. du solltest im untersten stockwerk dort ja die große tür erkennen die an der nördlichen wand zu erkennen ist. dort einfach hingehen und damit interagieren also A drücken. dann solltest du die auswahl haben ob du rein willst oder nicht. und schaffen solltest du den boss recht schnell. schau dir einfach seine angriffsmuster an und schlage zu nachdem sein angriff in die leere ging.
sollte eigendlich ab jedem level schaffbar sein solange du was zum schlagen hast. bevor ich die story durch hatte war der boss soooo easy. ich hab ihn mit meiner gießkanne innerhalb von ner halben minute oder weniger "ergossen" wenn ich das mal so sagen darf.

pass also einfach auf was er so alles an angriffen draufhat und kurz bevor er stirbt wird er nochmal einen powerboost bekommen. wirste schnell erkennen. auf nen niedrigen level solltest du dann nicht mehr getroffen werden. Kann böse ausgehen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 17:00 von Desgaroth

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 17:09 von Chrissy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)