Brauche hilfe bei Stinkern! (3rd Birthday)

Hi, ich bin grad bei der 2 episode, nachdem ich in gabbys körper war und komm nicht weiter. Es endet immer damit, das alle meine NPCs durch das rote Gas tot sind, und mein letzter Chara vereinsamt auf dem Hochhaus in der Mitte um sich schießt da die Stinker unendlich oft nachkommen.(Das ist zwar gut fürs leveln wird aber auf die Dauer auch irgendwann langweilig^^`)
Bitte helft mir und schon mal ein großes Danke im Voraus!

PS:Ich hab schon in der Komplettlösung hier nachgesehen aber die verstehe ich irgendwie nicht T.T

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:07 von Blaubeerchen

2 Antworten

also der nebel wird von stinkern mit rotem körper ausgelöst, die weit oben schweben. die musst du zuerst mit der sniper runterholen. wenn du alle hast, verschwindet der nebel und es kommen keine neuen stinker mehr. dann die orbs und übrigen gegner zerstören und das wars schon.
übrigens wenn du auf dem haus stehst und keine npc´s mehr hast, kannst du da auch an einer ecke runterspringen. hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 17:50 von calvinandhobbesfan

ja, ich probiers^^
Vielen Dank!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 18:20 von Blaubeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)