Wie kann ich diese Entei fangen? (Pokemon Soulsilver)

ich hab es bereits auf farbe gelb geschwächt und es "schläft" bereits, nun is es aber so schnell im platz wechseln das ich nicht hinterher komm. wie kann ich es fangen und könnt ihr mir sagen welche elemente die lengendären pokemon haben?
danke schon mal

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:25 von Kagome383

6 Antworten

1. Entei ist Feuer, Raikou Elektro und Suicune Wasser. Kann man an der Farbe gleich sehen.
2. Nutz Horrorblick, damit sie nicht fliehen, Verhöhner, damit sie nicht Brüller einsetzen, Trugschlag damit sie nur noch 1KP haben und dann Hypnose, um sie einzuschläfern.
Der beste Ball nach dem Meisterball sind Finsterbälle in der Nacht oder in Höhlen und Timerbälle nach 40 Runden.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 17:37 von cs24

ich find in jotho nirgendswo ein pokemon das horrorblick hat (nebulak, genga)
trugschlag? reicht es nicht wenn sie schon rot sind? wie bekommt man diese attacke?

und könntest du mir finsterbälle und timerbälle nochmal genauer erkären?
danke schon mal für die schnelle antwort!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 17:43 von Kagome383

1. Gehe in einer Route wie die Route 38. Neben ihr ist nämlich noch eine Route, die 39. Wechsel immer von 38 zu 39, bis es bei dir ist.

2. Schwäche es in den roten Bereich.

3. Verwende Finsterbälle bei Nacht.

4. Anstelle eines Pokemon mit Horrorblick kannst du auch Woingenau verwenden. Du findest es in der Dunkelhöhle (Eingang Route 45).

5.
Entei ist ein Feuerpokemon.
Raikou: Elektro
Suicune: Wasser
Lugia: Psycho/Flug
Ho-Oh: Feuer/Flug
Arktos: Eis/Flug
Zapdos: Elektro/Flug
Lavados: Feuer/Flug
Latios: Drache/Psycho
Groudon: Boden
Rayquaza: Drache/Flug
Mewtu: Psycho

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 17:43 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wie bekomm ich finsterbälle? brauche ich einen bestimmten orden um entei fangen zu können?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:03 von Kagome383

Finsterbälle kannst du bei der Safarizone kaufen.

Und nein, ein Orden brauchst du nicht.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 18:07 von mew92

guter tipp zum entei fangen geh zum see des zorns und dann immer nach unten und oben entei wird sehr bald bei dir sein geh dann einfach ins gras und kämpfe gegen es und fange dir am besten ein sichlor beim käfer turnier und trainiere es und ein golbat oder zubat da golbat und zubat horrorblick können und sichlor trugschlag und ich würde euch ein waaty empfehlen das donnerwelle beherrscht und entei paralysieren da es so keine kp verliert und bis ihr es gefangen habt in diesem zustand ist und nimm nicht nur hyperbälle zum fangen man kann sehr starke pokemon auch mit nem einfachen pokeball gut fangen z.B relaxo oder suicune habe ich beide mit pokeball

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 18:28 von Scherox94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)