sneipern (Modern Warfare 2)

hi ich habe Quickscopen geübt und kannn das jetzt ein bischen frage aber warum die die itervention nehmen mit der anderen (2) kann mans besser den wenn mann daneben schißt kann man schnell noch mal schißen und ich kann besser QUickscopen auf entfernug und wenn ich das mache kann ich auch ein noscop machen also was mache ich falsch

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:42 von heIl_cat

7 Antworten

mach doch egal was andere sagen das was du willst oder besser klar kommst baret ist doch auch gut

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 18:48 von hitman3886

ja find ich ja auch aber warum nehmen die anderen die intervention

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 21:55 von heIl_cat

Also^^

Ich bin und war schon immer Barret Kal. 50 Veteran^^
Und die ist echt geil^^

Also meiner Meinung nach kann man mit Barret besser NOscopen und halt schnell noch mal schießen, jedoch ist die Intervention besser in Präzision, sieht geiler aus und is eher was für Pros ;-)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 21:55 von TheEgoGameplay

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
intervention is so hammer geil, da kommt nix ran. barret is eher was, was man zum fun ma spielt. aber wenn du besser barret spielen kannst spielste halt damit. mit der kannste auch coole sachen abziehen.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 23:48 von quickscope_one

also ih kans mit beiden aber mit barret ists für mich n bissl schwerer zu quickscopen wegen dem visier ist n bissl massiger meiner meinung nach, für den anfang und auf grosse distanz nimm lieber intervention danach wens gut klappt üb mit barret und auch noch imma wider mit inter vention nach n paar ca 10-20 spielen mit einer der beiden kanste es ziemlich gut mit der jenigen

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 23:50 von popin

oh man ich hasse die barret klar können die meisten es mit der barret besser als mit der Intervention!
Aber ich finde Barret is was für Anfänger,die Intervention für Fortgeschrittene. Für mich ist die Intervention eine richtiges Scharfschützengewehr! Im Nahkampf: Bumm Bumm Bumm Bumm Bumm Bumm...
und denkt ihr wahrscheinlich noch ihr könnt no scope!
Außerdem is die Barret unbeliebt.

(Außer bei den Noobs denn die freuen sich dann mal wenns se jemanden gekillt haben XD)

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 14:55 von HannesTodtcodfan

Nur um es mal klarzustellen...die beiden Waffen sind von den Werten her komplett identisch. In der Statistik sieht man zwar unterschiede aber es gibt keine sie sind komplett gleich außer eben, dass die Barret Semi-Automatisch is =)

P.S Der Titel der Frage und die Rechtschreibung Allgemein sind schon echt ziemlich fail^^

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 01:31 von Tuerlich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)