die nervenden angriffe (Ikariam)

ich werde dauernt von einem spieler aus der nachberschafft angegriffen und verteidigen kann ich mich auch nich mehr weil ich nicht genug rohstoffe hab um sägerwerk oder gebäude auszubauen bau ich mal 100 steinschleuderer sind diese nach einem angriff weg ich hab deswegen schon meinen 1ten acount gelöscht und mit dem 2 bin ich auf eine einsame insel da greift mich jetz ein spieler der 15 inseln weiter weg is an. ich hab das schon mal gemeldet und der sagt gebäude ausbauen aber das kann ich ja nicht ohne rohstoffe daher was kann ich tun? bin friedlich hab noch nie jemanden angegriffen

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:56 von marvinha

5 Antworten

Da kannst nix tun, es sei denn du bist auf NY dann kann ich was zun ...

Frag mal nen starken Spieler in deiner Umgebung vll hilft er dir ich z.B würde es tun

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 21:39 von Phoenixkrieger

sind alle in der selben alli und bin auf ner einsamen insel 3 stunden von dem enfernt drotzdem greift er mich an

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:52 von marvinha

also das wirklich alle in der selben ally sind... such mal ein bissel

Wenn wirklich niemand zu finden ist, schreib mal den Diplomaten an ob er nicht etwas machen kann

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:09 von Phoenixkrieger

auf welcher welt spielst du, wenn auf ny oder beta komm ich mal vorbei

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:19 von Beta12

welt rho

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 15:37 von marvinha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)