Hilfe-Bitte (Minecraft)

Hilfe,
Mein Minecraft ist kaputt.
Wenn ich meine Welt auswähle und dann auf Play... drücke stürtzt mein Minecraft ab.Wie kann ich das reparieren?
Ich habe fast alles probiert und bin am verzweifeln Bitte helft mir.
Bitte.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 18:30 von gelöschter User

25 Antworten

neu instalieren und im grösten notfall notch bei twitter fragen

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 18:49 von megaman620

Habe ich alles probiert.
Kannst du fragen bitte bitte bitte meine eltern erlauben nicht das ich mich bei twitter anmelde

bitte

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

seit wann funktionirt das nicht mehr ?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 19:30 von megaman620

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
seit heute...
seid dem ich versucht habe tnt mod zu instalieren man ich hatte toomanyitems und was mach ich ich zerstöre monate lange arbeit man ohh bitte du bist meine letzte hoffnung ich kann dir vielleicht auch helfen hast dudenn auch irgendein problem
bitte helfe mir

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 19:41 von gelöschter User

vllt. hast du nachdem du den tnt mod instalirt hast ein tnt gesetzt und es wurde gespeichert. dadurch das der mod nicht mehr drauf ist aber das tnt im inve oderwelt ist kann nix mehr geladen werden.
lad mal deine welt bei megaupload oder so hoch dann kann ich ja mal gucken

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 19:45 von megaman620

der tnt mod hat aber garnicht geklappt...
und alle welten klappen nicht...
aber wie kann ich die welt hochstellen

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

bei deinem minecraft ordner ist ein saves ordner lad den bei megaupload hoch:
hochladen: geh auf www.megaupload.com dann auf durchsuchen, dann den save ordner einfügen, beschreibung ist egal muss aber stehen(glaube ich) und dann absenden, da kommt dann ein link und den gibst du mir.
wenn du dich nicht regestrieren willst, dann benutz http://www.multiupload.com/ link natürlich geben

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 20:04 von megaman620

Du kannst auch ruhig den Ordner mit dem TNT mod raussuchen, dir die Daten ankucken, Minecraft. jar öffnen, alle TNT Mod Daten löschen, dann muss es 100 % klappen, sehr wahrscheinlich auch, dass sich der TNT Mod mit dem TooManyItems Mod nicht verträgt.

Hattest du letztens Minecraft geupdated?
Dann liegt es an den Mods, die musst du schon einzelnd löschen, dann sollte alles wieder gehen.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 20:24 von lnterventionscoper

aber da steh ich muss auswählenj und man kann keine ordner auswählen also muss ich level.dat
level.dat_old oder session.lo0ck auswählen oder was muss ich auswählen


...coper
in youtube ist das aber auch zusammen

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 20:58 von gelöschter User

mach es als zip dann geht es schon

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 21:06 von megaman620

als .jar.zip
oder als .zip

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 21:09 von gelöschter User

Jar und Zip sind zwei verschiedene "Dateien öffner", wie sollen beide zusammen fungieren, du kannst entweder .jar oder .zip verwenden, aber nicht in einer Datei :)

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 21:11 von lnterventionscoper

Ich brauche deine mail ich muss den link als mail verschicken

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 21:12 von gelöschter User

Wo muss ich drücken habe es ausgewählt und wo muss ich drücken dass ich den link bekomme oder die mail verschicken kann

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

wo hast du es hoch geladen?
bei beiden steht gleich nach dem hochladen der download link

Antwort #15, 07. Mai 2011 um 21:57 von megaman620

ja ich habe es ausgewählt und auch eine beschreibung ... aber wie kann ich es jetzt hochladen also wenn ich es auswähle und eine beschreibung mache wo muss ich dann klicken

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 08:33 von gelöschter User

auf absenden und dann steht da der link

Antwort #17, 08. Mai 2011 um 12:26 von megaman620

und wo ist absenden?
Und ich wolte mich nochmal bei dri bedanken dass du mir so hilfst kann ich auch irgendwas für dich tun?
Wenn du willst kannst du in den Server den ich und mein Freund machen admin sein:)

Antwort #18, 09. Mai 2011 um 13:42 von gelöschter User

Admin würde ich gerne sein, hab aber nur das gecrackte minecraft, falls es probleme geben könnte.
aber zur frage: bei megaupload ist das absenden rechts von der 2. zeile (wo man beschreibung eingibt), und bei multiupload auch in der 2. zeile (halt auch wo man beschreibung eingibt) rechts (upload).
bei megaupload muss man glaube ich eingelogt sein bei multiupload nicht, weis aber nicht alles bescheit

Antwort #19, 09. Mai 2011 um 14:43 von megaman620

Hier ist der link aber ich weiß nicht ob es die richtige ist aber keine klappt mehr ich glaub wegen java ber hier der link:
http://www.multiupload.com/UDCWWLXRFC

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 13:07 von gelöschter User

Hi ich habe eine gute nachricht die welt klappt noch aber ich habe sie in ein anderes minecraft kopiert ...
warscheinlich brauche ich eine neue java version oder so aber bitte teste sie auch bei dir und schreibe mir weiter

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 14:12 von gelöschter User

bei mir hatts gleich beim 1.Versuch geklappt, hatte nur etwas lange gebraucht (so 4 minuten) da mein pc schon bei 3mb (bei dir 14mb O.o(dann bin ich sogar jünger als diese größe)) probleme hat, aber schön das es bei dir funktioniert (omg FREITAG DER 13. O.O)

Antwort #22, 13. Mai 2011 um 18:34 von megaman620

ja aber wie kann mein minecraft jetzt reparieren
hilf mir und keine antwort 25 machen die mache ich mit einen link der die frage vortsetzt

Antwort #23, 16. Mai 2011 um 15:15 von gelöschter User

ich dachte es funktioniert schon, hast du doch gesagt

Antwort #24, 16. Mai 2011 um 15:26 von megaman620

Nein,
Also ich meine es so ich habe meine Welt auf den anderen Pc herunter geladen und da klappt sie aber wie kann ich Minecraft reparieren also am anderen Pc.
Ich habe auch eine mail an Mojang geschickt aber da steht ich soll den Fehlertext eingeben aber der ist nur eine Sekunde da und dann weg.
Also wie soll ich in kopieren schick mir ab jetzt mir pn weiter.
Danke nochmal zukünftiger Admin :D

Antwort #25, 17. Mai 2011 um 08:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)