Einige fragen (Die Sims - Mittelalter)

1. Was kann das Unheilschwert?
2. Was bringt die Quest Schöne neue Welt?
3. Gibt es den cheat für alle Quests?
4. Wie kriegt man die schweren Wachen?
5. Wann kriegt man die Quest nieder mit dem König oder so? Da wo man ihn killen muss und wo die schweren Wachen vorkommen.
6. Was ist der Unterschied ob man beim Bestrebem Ewiges Königreich spielt oder bei einem anderen Bestreben mit 0 Questpunkten?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 18:31 von gelöschter User

1 Antwort

das unheilschwert hat angriff 10 , also 3 treffer und dein gegner ist platt. allerdings beschwert es dir auch -50 laune wenn du es benutzt.aber um die errungenschaft zu schaffen solltest du es minsestens 1mal anfertigen.
schöne neue welt ist so ähnlich wie freies spiel. nur der sim wird mit ins nächste bestreben genommen. ich habe das mit meinem könig gemacht und hatte ihn sofort auf 10 im neuen königreich.
du musst erstmal einen cheat aktivieren bevor du ihn auch nutzen kannst , aber dann hast du jede quest zur verfügung.
keine ahnung wann schreckensherrschaft kommt , habe ich auch nicht immer zur verfügung, aber ich will ja auch nicht meinen könig killen.
das bestreben ewiges königreich gibt es erst seit kurzem . ist mit dem neuen patch gekommen.
wenn du dich schlau machen willst , gehe doch mal ins EA mittelalterforum.
http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 22:30 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)