Hilfe (Fifa 11)

Ich bin mit Hsv in der 3 Saisong und stehe kurz vorm abstieg.
ich weis nicht warum ich es jetzt nicht mehr schaffe zu siegen.
1.SaISONG WAR ICH NOCH 5 Und bin ihn der Euro liga bis ins Finale gekommen
2.saisong war ich 2 und bin ins viertel finale der Chapiongs liga gekommen
3.-sdaisong bin ich 17 mit 5 siegen ihn 29 Spielen

Was kann ich tun um den abstieg zu vermeiden

Stufe Amateur

Welche spieler könnt ihr empfehlen

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 18:44 von Sim-Fan

9 Antworten

Kann Dir Auch Nicht Weiter Helfen Aber

Spiel Ein Spiel Bist Du Gewinnst Wenn Du Verlierst Mach PS3 Und Spiel Von Vorne

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 19:12 von salih1996

salih1996: wenn man ps3 aus machst ist das ungerecht und betrügt sich selber

sim-Fan: ist nicht persönlich gemeint aber wenn du auf stufe AMATEUR so schlecht mit hamburg stehst ist das mehr als peinlich dann kennst du wohl den taktischen fusball nicht ich bin legende und hab mal 7:0 gewonnen

wie gesagt nimm es bitte nicht PERSÖNLICH

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

spiel einfach doppelpässe. eignet sich für die 4-4-2 am besten.. EinfachL1 und dann pass dann läuft der spieler los und der andere macht dann den pass in den raum

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 01:06 von C_Play3

auf amateur? da weiß ich nichts
also sag mal die aufstelluNg:P

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 09:15 von Caruso12

TorWart: Rost, Drobny
Verteidigung: Deme, Bönisch Alex silva, Aogo
Mittelfeld: Kacar, Tesche, Uchida, Elia, Pitroipa
Sturm:Petric, Berg, Van Nistelrooy, Messi, Son

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:17 von Sim-Fan

Messi ist nicht bei mir ihm team
Sturm petric Berg Son und van nistelrooy

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 16:16 von Sim-Fan

hm is nich so ne gute mannschaft
also ich würd erstmal einiges geld in agüero und nen nen andern schnellen stürmer inverstieren
auch marin und reina lohnen sich sehr
also meine aufstellung is(damit gewinn ich fast alles):
Tor:Reina Abwehr:Demel aogo westermann mathijsen mittelfeld:marin(top) jansen jarolim und elia sturm:agüero lopez
abe da kannst dir selbst was aussuchen hauptsache besser:P

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 19:14 von Caruso12

Wo spielt denn Reina, denn find ich net,und wie teuer ist der

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 21:47 von Sim-Fan

Versuch von der seitenlinie aus hohe Flanken mit viereck in den Strafraum reinzuschlagen. oder wenn du einen querpass im strafraum machen willst dann drück nicht X oder dreieck sondern ganz schnell hintereinender 3 mal viereck. dann spielt er eine flache flanke, die doppelt so schnell ist wie ein normaler pass. dann ist er eigentlich immer drin. vor allem auf amateur...

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 15:07 von rainando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)