Wunderblume (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe gelesen das man nachts im Sommer auf den schmalen Pfad eine gelbe Blume findet die einen beliebter macht. Wann und wo genau muss ich suchen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 23:50 von HeidiKunath

13 Antworten

Du kannst jden Abend dahin gehen aber du musst zuerst den grosses Stein wegmachen und das mit Level 6 oder Level Werkzeugen! Zeig dann die Blume den Dorfbewohneren dann mogen sie dich mehr! Du kannst sie auch den Leuten zeigen und dann bekommen sie ein Herz mehr!

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 13:24 von gelöschter User

Bis jetzt habe ich sie aber noch nicht gefunden. Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt wann man diese Blume findet?

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 13:34 von GothicPerle

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten denn ich habe die Blume auch noch nicht gefunden! Aber wahrscheinlich kannst du dahin gehen ab 18.00 oder 20.00! Wenn du es troztem nicht schaffst kannst du nach 18.00 Uhr abspeichern und nach einer Stunde gucken! Findest du die Blume nicht dann lade und warte noch mehr bis die andere Stunde kommt! Das kannst du so lange machen bis du sie findest!

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ich hab die auch noch nicht gefunden ich dachte die wäre lila!?!?

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 11:43 von Rommerskirchen

Nein sobald ich weiß ist sie nicht lila!

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 19:26 von gelöschter User

ok wollt nur mal was schreiben^^ ne bei mir stand lila aber ist ja egal. Aber wenn sie noch keiner gefunden hat könnte es ja ein blöder scherz sein oder? Ich meine ich mal wirklich jeden tag da hoch gelaufen und hab sie nicht

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 15:29 von Rommerskirchen

Wo du´s sagst. Da könnte was dran sein. Blöde Blume.

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 15:40 von GothicPerle

Vielleicht steht sie schon da aber wir haben sie noch nicht bemerkt! Man muss ganz genau hinschauen um sie in den schmalen Weg da finden kann!

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 15:51 von gelöschter User

ich suche den weg immer komplett ab

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 15:56 von Rommerskirchen

Also ich weiß nur dass die Blume in einem schmalen Weg ist! Und da ist es schwer sie zu finden denn am Anfang kann man ise nicht sehen1 Vielleicht ist sie irgendwo da versteckt!

Antwort #10, 17. Dezember 2007 um 16:06 von gelöschter User

Also ich habe die mal gefunden.
Man muss immer bei jedem Schritt A drücken und dann findet man die aber das is Zufall!
Hab das jeden Tag gemacht hat nicht immer geklappt.

mfg.Faulpelz

Antwort #11, 17. Dezember 2007 um 21:43 von HarvestMoonPlayer

echt? Es gibt sie doch?

Antwort #12, 18. Dezember 2007 um 17:59 von Rommerskirchen

Jop
Halt Zufall...jetzt habe ich die auch net gefunden...den ganzen sommer lang immer gesucht...net gefunden!
Das erste mal hatte ich Jahr 10...alles gehabt was es gibt...vllt.hängt es damit zusammen.
war vor 4 jahren^^
lange her

Antwort #13, 19. Dezember 2007 um 14:50 von HarvestMoonPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)