Koop-Modus? (Bulletstorm)

Hat das Spiel einen Koop-Modus und wenn ja, wie finde ich ihn?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 18:52 von SquallCloud

1 Antwort

nein.


"Bulletstorm war eigentlich mit einem Koop-Modus geplant. Gegenüber der britischen Zeitung The Telegraph hat Cliff "CliffyB" Bleszinski nun erklärt, warum man sich gegen die kooperativ spielbare Singleplayer-Geschichte entschied. "Zuerst gab es einen Koop-Modus, der sogar funktionierte. Doch das Spielprinzip verschob sich vom Sandbox-Shooter zu einer Art Downhill-Ski-Simulation, in der die Spieler feststellten, wie schnell sie am Ende waren. Das Spiel war zerstört. Spieler eilten plötzlich zum Finale - ohne die Möglichkeiten der Spielmechanik wirklich auszunutzen. Wir haben uns daraufhin entschlossen, eine Einzelspielererfahrung zu machen, die uns viele weitere Dinge ermöglichte."

Das Koop-Spiel verhindere also, dass sich die Spieler mit den Skill-Shots beschäftigten. CliffyB sprach daraufhin vom gigantischen Dinosaurier, den Sie von Screenshots kennen, von Slow-Motion-Sequenzen und mehr, die im Zweispielermodus wenig Sinn ergeben. CliffyB betonte, dass es weiterhin Koop-Elemente gebe – im Online-Multiplayer-Modus. Die Aussagen von Bleszinski zum Bulletstorm-Koop-Modus gibt es bei telegraph.co.uk."

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 16:59 von daniel65

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)