Spähro brett (FF X)

ich werde das Profi brett nehmen.
sind meine entwicklungswege gut
Tidus>Auron
Yuna>Lulu
könnte mir jemand gute wege(zu welchem Charakter) für
Lulu,Rikku,Auron,Kimari,Wakka sagen

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 19:11 von Yuna2

4 Antworten

Auch wenn man es nicht glaubt, sind auf Wakkas Feld mehr Angriffs-Werte als auf Aurons, deswegen würde ich folgendes machen:
1. Tidus > Wakka > Auron
2. Wakka > Tidus > Auron
3. Auron > Tidus > Wakka
4a. Kimahri > Rikku > Tidus > Wakka > Auron
4b. Kimahri > Rikku > Yuna > Lulu
5. Yuna > Lulu > Tidus
6. Lulu > Yuna > Rikku
7. Rikku > Tidus > Yuna > Wakka

Bei Kimahri hängt es davon ab, ob du ihn zu einem Magier-Typen oder einen physischen Typen machen willst. Trotzdem solltest du so früh wie möglich mit Klauen und Benutzen anrücken.
Das ist nur mein Vorschlag und damit müsste jeder Spieler wunderbar klar kommen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 22:22 von Pete_the_player

heißt das ich soll tidus zu wakka und wakka zu auron?(wen ich deine "Zeichnung" richtig verstehe)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 09:01 von Yuna2

Ich hab immer Tidus bis zu seiner Ability Hast geschickt und dann kurz in Aurons Bereich, wo die vielen HP Felder sind.

Wakka hab ich auch erst in seinem Bereich weiter geschickt, bis er zu Auron abbiegen kann um die HP Felder zu holen.

Auron hab ich dann auch mal kurz zu Tidus bis Hast geschickt.

Danach hab ich jeden von den auf ihren Wegen weiter geschickt, damit Tidus Retard Hieb usw, Auron die ganzen Kraft, Magie usw Brecher lernen kann und Wakka die Stumm usw Hiebe.

weiter unten treffen sich dann deren wege sowiso wieder, so das Auron dann den Weg von Tidus aus der anderen Richtung gehen kann und Tidus das gleiche bei Auron.

Lulu hab ich genau wie Kimahri erst mal zu Yuna geschickt, um Medica und Vita zu lernen.

Dann hab ich Lulu weiter die Schwarzmagien lernen lassen und Kimahri zu Tidus geschickt, damit er Hast lernen kann. Dann hab ich Kimahri den Weg von Auron gehen lassen.

Rikku hab ich immer zu Yunas Bereich geschickt, weil Rikku dadurch viel früher die besseren Weißmagien gelernt hat als Yuna.

Natürlich hab ich auch so schnell wie möglich klauen gelernt, weil das es nützlic ist.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:49 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein, es heißt Tidus geht erst zu Wakka. Wenn er mit Wakka fertig ist, geht er zu Auron
Das müsste beim Verständnis meiner "Zeichnung" helfen :P

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:13 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)