Auszeichnung (BF 2)

Ich habe mir das Spiel heute gekauft und habe es Online gezockt und habe vieles Freigeschaltet..
Aber wenn ich das Spiel beende und ich auf Statistik gucke dann steht da als ob ich es noch nie gezockt hätte.. Also überall alles 0 und keine Auszeichnungen..
Ist das Normal und brauche ich erst so ein Patch oder was?!

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 19:31 von Esquire1234

4 Antworten

Mit patches kenn ich mich nicht aus aber, beendest du immer nach dem Spiel oder mittendrin weil, dann bekommst keine punkte oder du spielst ausversehn auf Hack server

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:42 von kevin999

Du brauchst den Patch 1.41 und dananch den Patch 1.5
Erst dann kriegst du Auszeichnungen. Nebenbei: Der Patch 1.5 bietet dir neue Features z.B neue Karten,Waffen, Fahrzeuge, optimierung des Spiels und die Europäische Union als Team. Und du findest weit über 900 Onlineserver.
Achtung:zuerst den Patch 1.41 installieren

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:25 von crisi11

STOPP downloade dir 1.41 installiere ihn dann downloade 1.5 installiere ihn wichtig zuerst 1.41 nach den 2 patches must du noch Punkbuster updaten die patches gibts auf 4players und pb-update einfach googeln viel fun beim zocken und freischalten

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 22:45 von Der_Cheater24

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also ich habe mir keinen Punkbuster downloaden müssen

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:35 von crisi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)