2Fragen zum Zombie modus!? (Black Ops)

Hallo,habe eine frage:welche waffen lohnen sich wirklich zu punchen.die einzigsten waffen die ich jemals gepuncht habe waren:AUG-FAMAS-Commando-RPK-Galil und noch ein paar andere glaub ich.ums genau zu sagen bin ich ein fortgeschrittener noob.welche waffen sollte man sich holen.am anfang reicht doch die m1911 oder?
und lohnt sich das bowiemesser oder ähnliches...?

2.könnt ihr mir Tipps geben wie man leichter zombies tötet.also ich mein damit sollte man immer in der gruppe bleiben oder soll jeder seinen eigenen weg gehen.und was tut man wenn 50 oder mehr zombies hinter einem her sind? danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

8 Antworten

sers

probier mal die Stoner 63 mit erweiterten magazinen bin ich ziemlich gut

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 19:56 von Noob95

omg ich hab die frage eben erst reingestellt und schon ne antwort xD.naja jedenfalls danke aber gibts die stoner 63 im zombie modus?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 19:58 von gelöschter User

Nein, tut sie nicht.

1. Die einzigen Waffen, die sich lohnen zu upgraden sind die RPK, H&K-21, Ray Gun, Thundergun, M1911, Stakeout und Spas-12. Alles andere hilft nur bis maximal Runde 18 oder ist Spielerei.


2. - Am Besten ist, du spielst mit Freunden. Random-Mitspieler taugen in der Regel wenig. Entweder weil sie selber totale Anfänger sind oder weil sie sich für den Allergrößten halten.

- Die ersten beiden Runden NUR das Messer benutzen. Messern bringt mehr Punkte und spart Munition. Ab Runde 3 kannst du ein Magazin der Pistole leer schießen und dann bis zum Tod messern.

- Ab Runde 4 dann das M14 kaufen. Olympia bringt nicht viel.

- Möglichst versuchen, auf den Kopf zu zielen. Bringt auch mehr Punkte als ein normaler Kill und spart ebenfalls Muni.

- Versuch dir einen Laufweg zu machen und ihn auch einzuhalten, falls die Zombies mal mehr werden sollten.

- Stehst du kurz vor Ende einer Runde, dir geht die Munition aus und hast dafür aber viele Punkte zum Ausgeben, lass immer einen Zombie am Leben und bedien dich an der Kiste, bis du was gutes kriegst.

- Kauf dir Perks. Die Allerwichtigsten sind Juggernog und Quick Revive. Dann Speed Reload und dann Double Tap. Was die neuen Perks bewirken, hab ich grad nicht im Kopf.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 22:54 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
orr danke aber was ist an der gepunchten M1911 so gut.aber revolver lohnt sich auch ich glaub bis lvl 20 gehen da die zombies mit einem schuss gepunchten revolver tot.hab ich ausprobiert ;)

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 23:18 von gelöschter User

Du hast eine Waffe in jeder Hand, die Endmunition erhöht sich und die Projektile sind eplosiv.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 01:48 von Terminator_01

achso cool

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

also ich finde das balistic knife lohnt sich auch zum punchen wenn man mit spielern zockt die nicht so gut sind denn die gepunchte munition belebt zu boden gegangene freunde sofort wieder das balistic sollte man allerdings erst punchen wenn man schon eine andere gute waffe hat wie die raygun oder thundergun denn erst dann lohn sich das gepunchte balistic davor ist es reine punkte verschwendung

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 14:19 von Littlechild

danke

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)