Mw3 ! (Black Ops)

Das beste Spiel u. das beste Team ( Infinity Ward ) kommt wieder zurück !

http://www.play3.de/2011/05/07/modern-warfare-3...

In 1 Monat kommt ein Gameplay !

Es handelt zwischen Mw1 und Mw2 mit Ghost !

Ohh ich will die Waffenliste sehen ^^ .

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 20:09 von iBLaCKOuTzZ_x

26 Antworten

Juhu , kann nur besser werden als BO

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:13 von sandmann2424

hoffentlich gibt es dort das extra doppelfeuer

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:16 von iBLaCKOuTzZ_x

Ja mann ich will mw3 das wird das beste Spiel!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mal hoffen das mw3 dieses jahr rauskommt

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 20:29 von xXEDOXx

Kommt auch 9. November 2011

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 20:30 von iBLaCKOuTzZ_x

also wenn mw3 am 9nomvember rauskommt und bf3 auch am 9nobermber auch raus kommt was soll ich dan am 9 zocken?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 20:37 von xXEDOXx

Die Spielezeitung hat gesagt es sol ein Kampf der Giganten sein Mw3 vs BF3 , gleich am 9.November , aber Mw3 wird 100% besser sein ..


hoffentlich gibt es da ACR und SCAR-H

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 20:41 von iBLaCKOuTzZ_x

@ iBLaCKOuTzZ_x
bf3 und mw3 kann man ja nicht vergleichen und beide sind gleich so wenn es um werbung geht gewinnt bf3 den ea will 100mio us-dollar ausgeben

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 20:47 von xXEDOXx

bf3 wird mw3 so in den boden stampfen zumindest meine meinung ich stehe mehr auf taktik anstatt auf hirnlos reinrennen und alles weg rotzen was sich bewegt (was nicht unbedingt schlecht sein muss) ich hole mir aber beide spiele ich will cod noch eine chance geben aber wen das genauso schlecht wird wie die anderen teile ist es unten durch bei mir (alles jetzt geschriebene ist meine meinung)

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 20:48 von theDaigst

@theDaigst
hast recht aber cod macht auch fun jedenfalls cod4 und cod6 machen spaß
bfbc2 ist meiner meinung einer der besten ego-shooter die auf dem mark sind
mw3 wird bestimmt besser als bo aber ich will wiessen was sich besser verkauft

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 20:52 von xXEDOXx

ich kauf beides aber bf3 wird das realste spiel der welt bfbc2 ist eigentlich besser als mw2 und bo aber bfbc2 ist boring aber richtig cod ist so lustig da verliert man nie die lust

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 20:52 von heIl_cat

bf3, mw3 und unscharted 3!
Diesen Monat muss ich dann tiif in die Tasche greifen xD

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 20:56 von gelöschter User

ich finde aber BBC2 besser als BF3 , wenn BBC3 kommen würde hätte es ne chance gg MW3 .


beispiel :

Assassins Creed 2 ist viel größer als Assassisn Creed Brotherhood .

Für BBC2 haben die viel mehr eingesteckt , als bei BF3 ( sieht man wegn Trailer ) .

Und jedes CoD hat gg Ea gewonnen , ok is ja geschamckssache , aber wenn wir nach Erfolgszahln sehn :

CoD : 80%

EA:20%

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 20:56 von iBLaCKOuTzZ_x

bei bfbc2 ist jede rund ekomplett anderes
bei cod immer gleich meine meinung nach
aber beide spiele werden bombe

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 20:58 von xXEDOXx

battlefield 3 real AHH JA

mit ner m16 gegen ein auto schießen und es explodiert xD

ein spiel ist ein spiel und wird niemals real sein,werden ! ^^



trotzdem wird bf3 besser als mw3


ich hole mir auch beide

bf3 ---> PC ( Battlefield [außer BC] für konsole= shit)
mw3 ---> ps3 ;D

Antwort #15, 07. Mai 2011 um 21:00 von Dreckiger_Dan_

ich sag wenn du eine Gute Story willst dann ist MW3 klar im vorteil aber wenn du mehr auf Zerstörung und Action stehst dann ist BF3 im Vorteil ABER! Infinity Ward hatt bestimmt gehört das BF3 MW3 in den boder stampfen wird und ich weis Infinity Ward Strengt sich immer bei COD an Black Ops ist sagen wir mal ein Clon von MW2 nur das Ops ein paar erneuerungen hatt und nun zu BF3 also ich sage BFBC2 hatt schon sehr viel zu biten gehabt und was soll BF3 mehr bieten bessere Grafik und besser Sound toll des juckt nich außer Grafik aber sonst nix ich frage mich was wollen die in BF3 verbessern waffen?´bessere Story den in BFBC2 ist die sehr miserabel und Multiplayer weis nich also ich sage Infinity Ward wird sich anstrengen denn man kann vieles in COD verbessern und in BF fällt mir nix ein was man verbessern könnte außer Story Grafik Sound usw also ja das wird ein erbitterter kampf aber ich glaube MW3 wird der hitt des ganzen jahres meine meinung

Antwort #16, 07. Mai 2011 um 21:01 von ExZePTioNaL

Die Verkaufszahlen sagen aber was ganz anderes , dass nähmlich CoD um längen is ...


Battlefield finde ich , ist ein Clan Spiel , Wegn den grosen Maps , kann man gute taktiken machn

Antwort #17, 07. Mai 2011 um 21:02 von iBLaCKOuTzZ_x

ja natürlich hat cod bessere verkaufs zahlen den bei dieser spielreihe muss man nicht viel nachdenken und bei einem spiel will man ja auch nicht nachdenken müssen es seiden man steht darauf es ist halt dieses hirnlose in das man sich verliert (hirnlos soll jetzt keine beleidigung gegen euch oder gegen das spiel sein)

Antwort #18, 07. Mai 2011 um 21:03 von theDaigst

mw3 wird bestimmt gut aber bf3 auch
aber ich würde sagen das es hart wird viele hollen sich cod weil ein headset nicht so wichtig ist wie bei battelfield

Antwort #19, 07. Mai 2011 um 21:06 von xXEDOXx

@ iblackoutzz dingsta


wieder so ein naives kleines kind



denkt sich irgend eine scheiße aus


nur mal so Battlefield war und ist schon immer besser gewesen als cod


d.h. nicht, dass ich cod nicht mag...

Antwort #20, 07. Mai 2011 um 21:08 von Dreckiger_Dan_

Kleine kind haha , wenn du nicht ein kind wärst , hättest du mein alter im profil geguckt

CoD is 1000000000000000000000000000000000000000000000000% besser Als EA ..

Die wolln COD schlagen , aber das werden die nie schaffen .

Ea hat gesagt die werdn mit MOH cod besiegen haben die aber im gegenteil xD .

ich glaub du bist der kleinkind .

Antwort #21, 07. Mai 2011 um 21:12 von iBLaCKOuTzZ_x

also noch zuletzt will ich sagen Infinity Ward versteht wie man shooter macht EA hatt keinen Plan Medal of Honor war ein flopp will ich jetzt mal sagen aber EA hilft nur mit die eigentlichen macher von BF sind ja Dice und BF wurde erst ab BFBC1 gut die anderen kann ich sagen waren nich so episch mit BFBC1 haben die was geleistet dann kamm BFBC2 BOMBE und jetzt BF3 was soll daran besser werden und Infinity Ward hatt mit MW1 auch einen super hitt gelandet man dachte es könnte nich besser werden aber dann kam WAW und dann kam wieder ein 2 weltkriegs spiel aber dann kamm MW2 und es war einfach Fantastisch dann kamm Balck Ops von Treyarch ich will sagen Treyarch hatt auch kein Plan von Shootern die haben einfach nur alles von MW2 geklaut und ein wenig mehr dazu getan deshalb finden die meisten Black Ops scheiße und sagen da kann man noch viel verbessern und das kann man in MW3 und Treyarch hatt keinen Plan von Shootern genau wie EA also Infinity Ward gegen Dice das wird ein warer kampf aber ich sage MW3 wird sich mehr verkaufen aber BF3 wird mehr Action bieten also zerstörung und so aber MW3 wird eine Fantastische Story bieten und Multiplayer naja werden wir sehn

Antwort #22, 07. Mai 2011 um 21:13 von ExZePTioNaL

"hust" Ea liegt im Shooter Genre vor EA, hat also einen höheren Umsatz, also ist die marke sozusagen besser :)
Und zweitens, EA ist ein Publisher, die entwickeln keine Spiele, sie machen die Werbung und verkaufen diese :P

Also jedes Spiel kann nur besser als BlOps werden, Tetris FTW !

Nein im ernst, MW3 kann nur besser werden als BlOps ^^

Antwort #23, 07. Mai 2011 um 21:14 von lnterventionscoper

@iBLaCKOuTzZ_x

EA hat nie im leben 20%
Wenn du mal daran dänkst das jedes Jahr ein Fussball game kommt wie z.B Fifa, EM oder WM.

Jeder dritte kauft sich etwas von EA.

BF3 wird abnormal!
Mit neuen features wie z.B krichen usw..
Die geräusche sind auch abnormal

TOP GAME!

Antwort #24, 07. Mai 2011 um 21:16 von TheMegaGameFreak

ich muss den dreckigen dan recht geben du benimmst dich wie ein kind und das hat nix mit dem alter zu tuhen ich mein ich kenne 14 jährige die reifer als du sind soll jetzt keine beleidigung sein aber achte auf deine aussprache denn so gehst du grade auf einen streit zu

Antwort #25, 07. Mai 2011 um 21:16 von theDaigst

Boah wie alt bist du eig. iBLaCKOuTzZ_x?
12?
11?

Älter sicherlich nicht.

Du kannst keine konstruktive Kritik abgeben, du siehst es nicht von beiden Seiten, rein gar nichts, du bist ein ganz klarer Modern Warfail 2 Fanboy.

Wenn du keine Fakten aufzählen kannst, lass es mit den hirnlosen Diskussionen starten.

BO ist ein sehr gutes Spiel finde ich und wer anderes denkt, heult doch bloß wegen dem Quickscopen etc., das Treyarch zum Glück entfernte.

Die BO-Story gefällt mir auch besser als die von Modern Warfail 2, auch wenn ich MW1 immer noch für das beste CoD halte.

BF3 werde ich MW3 ganz klar bevorzugen, dort gibt es wenigstens nicht solche Kinder die so krass rumschreien COD IS BESSA!

-~€nde~-

Antwort #26, 07. Mai 2011 um 21:18 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)