Wieder mal was zum Nachdenken! (MH Freedom Unite)

Ich habe mir wieder ein paar Fragen ausgedacht, die euch ins grübeln bringen werden.
Bitte gut durchlesen und dann Antworten.

1.Welches Monster macht eurer Meinung nach die vielseitigsten Attacken?

2. Welches Monster ist eurer Meinung nach in seinem Questgebiet(Lebenraum) am besten getarnt?

3.Welches Monster sieht eurer Meinung nach am merkwürdigsten bzw. außergewöhnlichsten aus?

4.Kriegt man bessere Objekte, wenn man das Monster in einer Schockfalle oder in einer Fallgrube fängt oder sind beide etwa gleich?

Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler und hoffe das euch mein Fragen dieses mal wieder etwas ins Grübeln gebracht haben.

PS: Bitte schreibt unter eure Antworten ob ich mit meinen Fragerunden weitermachen soll oder nicht.

Mfg Tigrexkralle

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 20:20 von tigrexkralle

5 Antworten

1. vielseitig sind die ja alle nit^^ aber bei unite würd ich da auf rathian oder so tippen. oder naruga(hab lange nit mehr unite gezockt)
2.tarnung ist bei basarios/gravios am besten. die sieht man manchmal gar nicht, obwohl sie direkt vor deiner nase rumhocken
3. aussehen.. also khezu und mosswine sind hässlich, das mal so vorgemerkt. basa und gravios sind zu fett um stehen zu können, daher respekt an die beiden...
4. besser nit unbedingt, aber halt andere als beim killen. manchmal kriegt man da genau was man braucht, und beim killen nit. mein tipp:mach beides. monster in fallgrube und dann darin töten. dann kannste ausweiden und kriegst trotzdem die einfang-objekte.

joa ist ma ne abwechslung zu den ständigen nervfragen wie :
wie spiel ich online, wie cheate ich bei mh, welche quests...
sind ma interessante fragen wo man mal was über die anderen mh-fans rausfindet(zb ne gute frage wäre... wie viele spielstunden?)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:31 von warcorn

1. also ich würde sagen tigrex oder blangonga

2. cravios und basarius

3. khezu,cephadrome, yian kut ku, iodrome

4. mann kann nicht sagen bessere aber es gibt die materialien die man beim "abschneiden" mehrmals als belohnung

p.s. warcorn hat auf jedenfall recht

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:48 von gelöschter User

1.) lunastra, teostra, chameleos, blangonga und plesioth
2.) definitiv basarios und plesioth
3.) akantor, ukanlos, chameleos und fatalis
4.) beide sind gleich

jup mach weiter mit den fragen du bist wirklich anders als andere beim fragen stellen ^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 21:05 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich will mich in aller Form bei Schlachter48, MysterioakaTimB und warcorn für ihre Antworten bedanken.Ich werde mir neue Fragen überlegen und sie dann als Fragen Posten, damit ihr wieder was zum grübeln habt.

Mfg Tigrexkralle

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 21:44 von tigrexkralle

1. Ich finde Drachenälteste haben vielseitige

2.gravios und sein fetter freund basarios

3.Chameleos,gypceros und Khezu

4.kp

Mach weiter ist voll cool

Mfg ich

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 21:59 von MonsterxHunterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)