pokemon klonen (Pokemon Weiss)

hey,leute wolte fragen wie ich pokemon in weiß klonen kann.danke im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 20:32 von morbel21

12 Antworten

NEIN kann man nicht!

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:33 von gelöschter User

muss man aber können!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:35 von morbel21

es geht NICHT!check es!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
muss muss muss muss muss muss muss muss!
wenn auch erst später wenn alle das spiel kennen!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 20:48 von morbel21

Nein, kann man nicht und wird man auch nicht können. Denkst du Nintendo lernt nicht aus seinen Fehlern? Doch, man kann es seit Platin nicht.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 20:53 von UltraGamer

sssccchhheeeiiißßßeee!

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 20:56 von morbel21

wiso was war am klonen so schlimm?

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 20:58 von G-Star

es is halt unfair finde ich so kann ma 1000000000000 palkias bekommen und ein anderer der nicht weis das man das kann spielt das spiel 1000000000000 mal durch und hat erst dan so viele palkias

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 21:09 von gelöschter User

Der, der 1000000000000 mal durch spielt, kennt halt Google nicht. ;)

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 22:54 von didacus

Ich finde auch dass klonen unfair ist.
Wer klont is ein scheiß Cheater und ich hasse Cheater.
Trotzdem noch viel spaß beim 10000000000 mal durchspielen xP

MFG Kilian

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 09:29 von eder99

ab platin kan man nicht klonen? ich dachte ab blattgrün...

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 12:21 von DerDomifant

nun ich finde die haben sich ein bsp an der regierung genommen
klonen absofort tabu
naja von der smaragd hab ich mal groudon kyogre und raquaza geklont aber auch nur damit ich sie auf all meinen editionen haben kann
und nich immer ein neues spiel machen muss

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 13:09 von Darth-Matze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)