Weiß Monob-Panz (Monster Hunter Freedom)

woher? von wem? wie?
ich brauch so einen für frostschneide
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 13:37 von gelöschter User

10 Antworten

kriegts du vom weißen monoblos

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 14:02 von Bubblegun

den kriegst du vom weißen monoblos (offensichtlich). den kannst duglaub ich erst bei den dringenden quests beim opi machn, stufe 6. das sind die letzten dringenden die du bei dem machn kannst. wie weit bissu denn?

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 14:02 von StylaBoy100

garuga noch nich, un rathalos au net, aba alle sagen man soll für den garuga frostschneide nehmen

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

echt? ich hab garuga mit soner plesiothklinge erledigt...ich glaube das würde klappen aber ich fand die gut für den kampf gegen gravios gleich beim ersten kampf ohne sterben geschafft

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 14:17 von StylaBoy100

ich hab den Garuga jet besiegt, nun folgt der Rathalos... (ich weiß nich ob ich mich freun soll, denn der is bestimmt noch stärker)

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 16:30 von gelöschter User

ne der garagu ist stärker,hatt nen härteren panzer

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 17:10 von Maestrox

ich finde den garuga viel stärker. hab schon 30 rathalosse aber erst einen garuga gekillt

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 14:03 von Bubblegun

was für ne taktik kann ich bei dem benutzen? und welche waffe? (ich hab schon ziemlich viele, und Groß oder Kurzschwert?)

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 15:11 von gelöschter User

ich würd frostschneide+ oder plesiothwasserschwert nehmen. du musst einfach immer ausweichen und wenn er feuer speit ihm auf den kopf schlagen.

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 20:20 von Bubblegun

ich brauch doch für die frostschneide monob panzer, davon handelt doch die frage, un wie komm ich an den ran?

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)